1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere führt Kundenmagazin wieder ein

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 19. September 2005.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere führt Kundenmagazin wieder ein

    Vor allem wird dieses Kundenmagazin nur alle zwei Monate erscheinen und natürlich nicht so viele Seiten haben, wie damaliges Premiere-Magazin. Deswegen werden Kosten niedriger sein. Und diese Kosten werden auch noch durch Werbung aufgefangen.
     
  2. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere führt Kundenmagazin wieder ein

    Aus welcher Sicht seht Ihr eigentlich das ganze Thema Premiere :eek:
    Das währe echt mal interessant.
    Aus der Sicht des Abonennten oder aus der Sicht der Aktionäre ;)

    Ich seh es aus meiner Sicht und sage auch was ich mir dazu denke.
    Zuerst wird etwas weggenommen was jahrelang im Abo mit dabei war um es an anderer Stelle wieder gegen Extragebühr wieder einzuführen.
    Dann wird es immer mehr an zusätzlichen Infos (Werbung) auf den TV Kanälen und dann kommt auch noch eine Aktion von Werbeblättern.

    Das Programm wird immer teurer und die Qualität wird immer mieser.
    Also was habe ich als kleiner blöder Abonnent davon das sowas rauskommt :eek:

    Rein gar nix :rolleyes:

    Denn wenn Ihr sagt das es für das Heftl Werbeeinnahmen gibt die Premiere verdient, hat der kleine Abonnent sowieso nix davon (Programm, Qualitätsverbesserung) sondern es dient einzig und allein nur dem Zweck Werbung zu machen und mehr Geld für die Aktionäre zu scheffeln (die ja eh schon verloren haben) :D :D
     
  3. PJanow4711

    PJanow4711 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere führt Kundenmagazin wieder ein

    Dann schalte mal deine Premiere SportAbo am Samstag oder Sonntag an einem Formel I freien Wochenende mal an dann wirst Du mal sehen was da Läuft:mad:
     
  4. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere führt Kundenmagazin wieder ein

    zu1.erem) Idioten aus meiner Sicht die nur an die Aktien und an Ihre Geldvermehrung denken

    zu 2.erem) Das währe sicher besser gewesen :(
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere führt Kundenmagazin wieder ein

    Außer Formel 1 läuft dieses Wochenende WWE, MLB und DEL. Im Oktober wird es besser.
    Es läufen ja auch Fußballwiederholungen. Die kann man ja auch gucken. Ohne Fußball Live hast du diese Spiele ja nicht gesehen.
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere führt Kundenmagazin wieder ein

    Hat eigentlich schon mal jmd drüber nachgedacht, dass damit schlafende Hunde geweckt werden ?

    Wie viele Abonennten wissen noch nix von Preiserhöhungen...die bekommen das ja dann ALLE wieder mit, nicht nur die, die in gewissen Foren unterwegs sind...
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere führt Kundenmagazin wieder ein

    JA somit dient es der Transparenz, das ist doch für Premiere eie Fortschritt ;)

    Ich bin froh dass es dieses "Werbeblätchen" wiedergibt. Das frühere Programmmagazin war ja auch nichts anders ausser dass das tägliche programm drin war. Ich verstehe die Aufregung nicht.

    Da ich nach dem Wegfall vom Premiereprogrammheft auch weiterhin keine Fernsehzeitschrift kaufe ist es für mich gut dieses neue Heft zu bekommen. ES wird wohl einen schönen Überblick über die Programmhighlight der nächsten zwei Monate beinhalten und das ist doch OK. Mehr soll es schliesslich auch nicht sein.
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere führt Kundenmagazin wieder ein

    Wer nur vor dem Fernseher hockt der hat da schon Probleme.

    bye Opa :winken:
     
  9. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere führt Kundenmagazin wieder ein

    Auf vielfachen Wunsch (?) der Abonnenten kommt Kofis Vorwort wieder zurück !?!
    Also ich freue mich darauf ! Endlich mal wieder was zum lachen ! Kofis Grinsefratze und Selbstlob dass selbst Angie vor Scham rot anlaufen würde !

    Und als kleines "Extra" der ersten Ausgabe gibts vielleicht schon wieder ne Preiserhöhung (wird ja alles teurer) ääh ich meine eine Programmverbesserung für nen Cappu !

    Abwarten und Cappu trinken !
     
  10. AW: Premiere führt Kundenmagazin wieder ein

    hoffentlich kommt keine Preiserhöhung.