1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere führt Kundenmagazin wieder ein

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 19. September 2005.

  1. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premiere führt Kundenmagazin wieder ein

    Na hoffetlich kann man das irgendwie einrichten das einem dieses Werbemagazin nicht zugeschickt wird Bei uns landet schon genug Werbemüll täglich im Kasten :eek:
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere führt Kundenmagazin wieder ein

    So wie ich das sehe, schreibst Du hier täglich, woraus ich schließe, daß Du täglich deinen PC an hast. Wo ist das Problem?
    Bevor ich abends den Rechner runter fahre, schaue ich mir an, was man abends so gucken könnte und dann fahre ich den Rechner runter.
    Fürs Zapping zwischendurch gibt es hervorragende EPG-Übersichten im Receiver. ;)

    Und soooooo kurz kann dein Gedächtnis ja wohl nicht ausgelegt sein, oder? ;)
     
  3. PJanow4711

    PJanow4711 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere führt Kundenmagazin wieder ein

    Vielleicht werden einige Leute durch das Programm Heft aufmerksam dass bei einem reinen Sport Abo (ohne Fussball) nichts mehr zu gucken gibt .... nur Wiederholungen und Golf ... Hilfe !!!
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere führt Kundenmagazin wieder ein

    Aber was ist denn, wenn ich nach einem Film noch was sehen möchte, was vorhin nicht geplant war?
    Dann muss ich auf allen Kanälen EPG durchgucken. Oder wieder PC hochfahren.
    Mit Zeitschrift geht es einfach schneller.
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere führt Kundenmagazin wieder ein

    Es gibt doch noch MLB und Formel 1, DEL, WWE. NBA, NHL, BBL starten ja auch bald.
     
  6. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere führt Kundenmagazin wieder ein

    Naja, muß jeder selber wissen. Ich will dir das nicht aufzwingen. Ich gönne dir ja deine Zeitschrift! :D

    Wollte nur Alternativen aufzeigen, die man eventuell noch nicht kannte.

    Uns spart es auf jeden Fall das Geld für ´ne TV-Zeitschrift. Am Anfang war es ´ne kleine Umstellung, weil auch ich noch immer den Griff in den Zeitschriftenständer machen wollte, aber das hat sich nach 2 Wochen gelegt.
    Bevor ich nun abends den Rechner runter fahre, studiere ich ein paar Minuten das Abendprogramm und weiß, was ich nach der Tagesschau für 2-4 Stunden mache. Das reicht mir und meiner Frau.
    Hat dein Receiver keine Kanalübergreifende EPG-Übersicht?!?!? :eek:
    Gab es doch sogar schon bei Betanova! Dann werden es andere Receiver doch mit Sicherheit auch haben, oder?!?
    Und seit Neutrino ist auch der Blick in den EPG keine Abendfüllende Ladeorgie mehr auf der dbox2.... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2005
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere führt Kundenmagazin wieder ein

    Aha! Klar Verhältnisse im Hause Elmo ... da wird noch gemacht (bzw. geschaut) was der Mann sagt! :D
     
  8. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere führt Kundenmagazin wieder ein

    "Was gehts euch an?" ist gut, gestern wird dir das Heft das Ein Jahrzehntlang im Abo dabei war aus Kostengründen gestrichen und jetzt auf einmal kommt in der selben Stückzahl ein Heftl daher das wahrscheinlich eh zu 80% aus Werbung besteht wieder großzügigerweise zurück :eek: :eek:
    Und Infos hast eh schon genug wennst die Sender durchschaust.
    Soviel Infos wie zwischen den Programmen war früher als es das Heft noch gegeben hat auch nicht ;)

    "Und was habt ihr davon?" Im Grunde gar nix :(

    Die haben doch nen Knall :rolleyes:
     
  9. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere führt Kundenmagazin wieder ein

    Hast recht, sehr "nett" formuliert. Wenn meine Frau das sieht, gibt es Ärger... :D
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere führt Kundenmagazin wieder ein


    Mit 80% Werbung wie du annimmst und über 3 Millionen Kunden hat Premiere bestimmt ganz gute Einnahmen von den Werbekunden. Ich weiis nicht warum
    du annimmst in den Chefetagen sitzen nur Idioten. Wenn es so ist dann wäre Premiere schon seit Jahren Pleite wie ja hier immer wieder von den Wirtschaftsfachleuten vorausgesagt wird.

    bye Opa :winken: