1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere führt Kundenmagazin wieder ein

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 19. September 2005.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere führt Kundenmagazin wieder ein

    Hier gibt es auch das Titelbild.

    [​IMG]

    Man orientiert sich vom Design ganz klar an der alten Abonnentenzeitung von premiere analog.

    Dafür ein Lob von mir. Wenn man unten den roten Fade weggelassen hätte, wäre ich vom Design her begeistert gewesen... ;)
     
  2. pritsch

    pritsch Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere führt Kundenmagazin wieder ein

    Na vor einiger Zeit hats doch geheißen wir stellen unser Magazin ein, wir stecken unser Geld und unsere Energie in das neue Premiere Programm laut Kofler, Ich weiß jetzt echt nicht was die eigentlich wollen, einmal so dann wieder so, Tv-Digital, jetzt wieder Geld für ein Magazin, dafür wurde warscheinlich wieder alles teurer. Aber ich glaub die Vergessen schon, oder haben die Alzheimer, vor einem Jahr wir stellen ein jetzt kommt wieder so ein Magazin, ich muß doch mal endlich wissen was hier abgeht, oder Herr Kofler, sagten sie doch in einem Ihrer letzten Kundermagazine das sie sich jetzt auf die Programmgestaltung konzentrieren. Aber wie gesagt Premiere ein reiner Misthaufen. Als ob wir alle blöd wären.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere führt Kundenmagazin wieder ein

    So siehts aus! Aber Kofler wird sagen: "Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern".
    :mad:
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere führt Kundenmagazin wieder ein

    Wie wärs wenn auch die "ich hasse Premiere über alles aber hab trotzdem ein Abo"-Fraktion hier im Forum mal abwartet was genau in dem Heft steht. Wie schon gesagt, ich finds gut das es wieder ein Magazin gibt um die Abonennten richtig zu Informieren.
    Das das Programm Magazin damals eingestellt wurde, weil bei Premiere alle Alarmglocken geläutet haben dürfte jawohl auch klar sein. Jetzt läuft der Laden wieder einigermaßen und dann gibts halt wieder ein Magazin...
     
  5. pritsch

    pritsch Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere führt Kundenmagazin wieder ein

    Ja so ises, Kofler kommt mir schon so wie ein kleiner Poltiker vor, Geld von den Kundenkassieren und dann machen was ich will, nicht was die wollen, am 31.10.2005 seid Ihr mich los. Weil wenn ich dafür bezahle könnten die wohl auch hin und wieder auf die Kundenwünsche eingehen. Wieviel ist in diesem Forum wohl über die Magzineinstellung vorriges Jahr geschrieben worden, Seitenweise. Reality brauchst die Zeitung gar nicht abbilden hier, verzichte Dankend drauf. Und das sind meiner Meinung die Kunden von Premiere die zu jedem ****** was der Kofler mach Danke und super sagen. Und dafür auch noch mehr bezahlen.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere führt Kundenmagazin wieder ein

    Ja is klar vor 14 Monaten läuteten noch die Alarmglocken der Insolvenz. Ich finds immer lustig wie lange sich die Insolvenz bei Premiere hinzieht. Je nach Thema ist Premiere ja nun schon seit über 3 Jahren Insolvent. Geht es dann immer um die aktuellen Zahlen pro Quartal wird wieder gesagt wie gut es Premiere doch geht und die Zahlen sind ständig besser.

    Ja wie denn nun? Vor einem Jahr verkündet Herr Kofler noch das Kundenheft wird aus Kostengründen eingestellt und man will sich auf die "Kernkompetenz" konzentrieren. Nur wenige Monate später startet man wieder ein Heftchen nur mit dem "kleinen" Unterschied das es ein reines Werbeheftchen ist mit Anzeigen und Werbung und selbstredent ohne Programmlisting kommt. Ich nenn das die typische Koflertaktik, erst was abschaffen und es dann später wieder teuerer und schlechter dem Abonnenten unterschieben.

    Ich verweise da auf Heimatkanal, Sport Portal usw.!
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere führt Kundenmagazin wieder ein

    Juchhu die Wahlen sind vorbei nun ist Kofler wieder Feind Nr1.

    bye Opa :winken:
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere führt Kundenmagazin wieder ein

    Na dann schreib doch mal die Kosten dieses neuen Werbeheftchens sowie die Einahmen aus der Werbung die da geschaltet wird.
    Und da du ja immer über alles so genau informiert bist würde sich eine Gegenüberstellung der Kosten zum alte Heft auch noch ganz gut machen.
    Dann können wir gerne weiterreden.

    bye Opa :winken:
     
  9. Matze 3:16

    Matze 3:16 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere führt Kundenmagazin wieder ein

    Ich find die Idee mit dem Heft klasse. Hat RTL und Pro7 ja auch. Infos für die Kunden, ist doch ok.

    Wieviele Kunden Premiere hat, ist doch Premieresache.

    Was gehts euch an? Und was habt ihr davon?
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere führt Kundenmagazin wieder ein

    Das alte Heft war auch voller Werbung, sollte sich also auch selber getragen haben.
    Was war schon drin?
    Das Programm abzudrucken wird schon keine Heerscharen an Journalisten benötigt haben die monatelang rechachierten was bei Premiere so läuft.
    Oder gab's da eine Provision vom Springer und jetzt wo Springer quasi Konkurrenz mit Sat1Pro7 ist kann man es ja wieder versuchen?