1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere führt Kundenmagazin wieder ein

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 19. September 2005.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Premiere führt Kundenmagazin wieder ein

    Ich will jetz auch mal das Magazin. Aber wenn 3Mio. Abonnenten versorgt werden müssen, kann das schon einmal länger dauer. Offiziell ist ja der 1Oktober angegeben. Aber einige von euch haben es ja jetzt schon. Wenn man sich aber übelegt, dass es früher ein Kostenloses Premiere Programm Heft gab. Das waren halt noch Zeiten!
     
  2. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Premiere führt Kundenmagazin wieder ein

    Die guten alten Zeiten :(
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere führt Kundenmagazin wieder ein

    Ganz am Anfang wurde das PREMIERE Programm auch trotz eigenem Programmhefts in Hörzu & Co komplett abgedruckt.

    Zeiten ändern sich...
     
  4. AW: Premiere führt Kundenmagazin wieder ein

    finde ich auch komisch mal so mal so
     
  5. bionic

    bionic Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere führt Kundenmagazin wieder ein

    wenigstens sind es jetzt ein paar mehr seiten und (werbe-) infos, als im septemberheft...
    ich dachte schon....ist das alles...

    tschö!