1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere führt Kundenmagazin wieder ein

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 19. September 2005.

1. Anzeige
    AW: Premiere führt Kundenmagazin wieder ein

Premiere verkauft sein Programm gut wie ich denke. Das Programm könnte aber noch besser werden.

2. Networxx

Networxx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

wie ich gehört habe wird eine probepackung von koflers lieblingscappu im neuen heft beiliegen!

3. Hari05

Hari05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das schon aber wie ich gehört habe soll da nicht das Premiere Programm enthalten sein.Mir persöhnlich wäre ein Kundenmagazin mit dem ganzen ausführlichen Premiere Programm lieber wie früher,dann könnten die wenn die schon ein neues Heft einführen TV Digital wieder absetzen.

4. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Ein Programm Magazin wäre das einzige was wirklich Sinn macht...Naja vllt. mit Vorwort und "Leserbriefen" damit auch der Humor nicht zu kurz kommt...

5. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Nur Leserbriefe ( natürlich nur positive ) und Werbung ?

... dann wird's wohl eher ein " Faltblatt " werden. ;)

6. crisi

crisi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

maximal ein Schpeibsackerl :D :D :D :D

7. Hari05

Hari05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich muss nochmal meine Meinung dazu sagen.Ich finde das wieder i-di-otisch was sich premiere wieder dabei denkt.Erst schaffen die das Premiere Magazin ab,dann kommt TV Digital,und jetzt bringen die wieder so ein Kundenmagazin raus aber ohne Premiere Programm.Da könnten die doch gleich wieder ein eigenes Premiere Magazin rausbringen mit dem gesamten Programm.Ich glaube Koffler denkt auch nur bis zum frühstück,oder wie die Schildbürger.
    :D

8. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nee, nee. Das hat schon System.

Früher mit dem "Kundenmagazin" brauchte Kofler Preiserhöhungen nur abzudrucken. Das Zusenden von Abo-Änderungen ist seitdem ohne Magazin nötig. Und dann kündigen zu viele. Mit Magazin kann Kofler wieder:

1) ständig die Abo-Preise erhöhen
    2) alles ganz toll reden
    3) braucht keine Kunden mehr anzuschreiben

Dann können wieder Statements über die schlechte Bildqualität weggewaschen werden. Die Leserbriefe machen dann den Rest.

9. AW: Premiere führt Kundenmagazin wieder ein

ich verstehe auch nicht was daraus kommt.:winken:

10. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR

Doch!

Seht euch Pro7, RTL & Co. an.

Wenn man Werbung von denen sieht, denkt man sich das ist ja DAS Mörder-Programm.
    In Wirklichkeit war das Beworbene schon das einzige Highlight und der Rest (Gerichtshows und der ganze Käse) ist in Wirklichkeit mehr als dürftig.

Wenn man Werbung von Premiere sieht, werden eigentlich meistens nur die Sender oder Premiere als solches selbst beworben.
    Meiner Meinung nach müsste man aber viel mehr mit Inhalten werben und auch mal einen Kult-Trash-Klassiker wie "The Dentist" (gestern gespielt) ins richtige Licht rücken.

Nur immer die Neustarts, Fussball und vielleicht die eine oder ander Sendung vom Disney oder Discovery Channel zu erwähnen, ist ja direkt eine Verhöhnung der Dutzenden Sender im kompletten Premiere-Paket.