1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere fähige Receiver

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von MCMikele, 5. Januar 2004.

  1. Manni4711

    Manni4711 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @MCMikele

    obwohl ich ein großer fan von meinem 5400er bin, würde ich mir heute eher eine neue dreambox kaufen.

    gruss
    -manni
     
  2. MCMikele

    MCMikele Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Daten der Dreambox DM7000 hören sich ja so an wie ein kleiner Rechner. Kann der viel mehr als die anderen ??


    Hat noch jemand paar Produkte von Thomson Receivern ??
     
  3. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. MCMikele

    MCMikele Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das hab ich auch schon eingegeben. Aber es wird nur der Thomson DTI1000/10001 angezeigt
     
  5. MCMikele

    MCMikele Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe wirklich nur den SAT Receiver gefunden. Sogar auf der Homepage von Thomson gibt es keine Receiver. Bitte.

    Oder kann ich einen anderen Receiver für meinen Vater nehmen und die Freuqenz mit der Fernbedienung abgleichen ?
     
  6. MCMikele

    MCMikele Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bitte Leute bin jetzt ganz durcheinander. Welche 3 Receiver würdet ihr kaufen für 600-700 Euro ?

    Einer sollte sehr gut sein und die anderen normal (einer davon von Thomson)


    Welche soll ich mir jetzt holen.

    Dreambox 5600
    F2 Fox
    Thomson1000

    die ??

    <small>[ 10. Januar 2004, 00:24: Beitrag editiert von: MCMikele ]</small>
     
  7. MCMikele

    MCMikele Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bitte Leute will mir bald einen Receiver kaufen
     
  8. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Besorg dir Zeitschriften mit Tests, geh in Läden, lass dir Geräte vorführen oder "spiel" am besten selbst damit herum. Dann rechne aus, was du dir leisten kannst und kauf.
    Alle Geräte haben Vor- und Nachteile. Die meisten wirst du erst nach einigen Tagen oder Wochen herausfinden. Sind sie zu schlimm, kannst du das Gerät ja umtauschen. Also mach dir nicht zu viele Gedanken.
    Ich hatte auch lange geschwankt, dann aber einen gekauft. Da der aber von der Software (wie die meisten anderen auch) ziemlich unbrauchbar ist, warte ich noch etwas ab, ob der Hersteller nachbessert. Wenn nicht, geht das Gerät zurück.
     
  9. MCMikele

    MCMikele Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Welche SAT Zeitschriften sind den so gut ??
     
  10. Arcade999

    Arcade999 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich war vor einigen Wochen in der gleichen Situation wie du. Ich mußte mir damals aufgrund eines Umzugs erstmals SAT Receiver anschaffen, die auch Premiere tauglich waren. Da ich zuletzt Premiere über Kabel mit dem Humax 5900c empfangen habe, wollte ich gern bei Humax bleiben und habe mich deshalb für folgende premieretauglichen Geräte entschieden:

    Als Hauptreceiver fürs Wohnzimmer: Humax 5900
    3 Receiver für Schlafzimmer, Büro: Humax PR FOX

    Ich bin nun wirklich ein Anfänger, aber ich bin zufrieden mit meiner Wahl. Allerdings fehlen mir auch die Vergleichsmöglichkeiten. Dennoch habe ich keinerlei Probleme mit den Receivern.

    Wenn du premieretaugliche Receiver möchtest und scheinbar auch nicht so der Experte bist, dann würde ich mir überlegen, ob du nicht besser auch Premiere zertifizierte Receiver nimmst wie ich. Denn diese Geschichten mit alternativer Software auf nicht premiere tauglichen Boxen wäre für mich persönlich nichts. Und die von dir derzeit favorisierten Boxen sind ja nun mal nicht von Premiere zertifiziert, wenn ich das richtig sehe.

    Viel Erfolg bei der Entscheidung