1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE Euro-Liga

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Domi..., 14. März 2006.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    AW: PREMIERE Euro-Liga

    erstmals wurde das in der TV Digital in August 2005 erwähnt, dass man Konferenzschaltungen plant!;)
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PREMIERE Euro-Liga

    Ich bleib immernoch bei meiner Meinung, ohne den BuLi Verlust hätte Premiere sich niemals auf so einer breiten Front bewegt und verbessert. Das andere das anders sehen ist ihr gutes Recht! Ich teile nur nicht diese Meinung. Premiere plant viel, nicht alles wird realisiert. Ich verweise da mal auf den Free-TV Kanal. Anderes wird halt nur dann realisiert wenn es die Kassenlage zulässt - und da gab es ja im Dezember eine signifikante Entlastung (jedenfalls wenn alles so bleibt wie es momentan aussieht) ;)

    Ist ja eigentlich auch wurscht - es zählt was hinten rauskommt. Und da ist Premiere momentan auf einem recht interessanten Weg. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2006
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE Euro-Liga

    Jetzt müssen sie eigentlich nur noch NASN an Land ziehen und nach Möglichkeit, ihr HD Angebot ausbauen...
     
  4. Emkay

    Emkay Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: PREMIERE Euro-Liga

    Ich denke auch das man jetzt einige Dinge schneller realisiert hat um die "noch" Bundesliga- und Sportkunden zu halten. Ist ja auch verständlich. Für den "Nicht-Bundesliga"-Kunden ist der Verlust der Bundesliga-Rechte ein Segen.
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: PREMIERE Euro-Liga

    NASN ist sicher eine Möglichkeit, Handball könnte ich mir auch vorstellen, ist ebenfalls realistisch, da die Ausschreibung momentan noch läuft!?! NBA Rechte könnte man auch noch ausbauen etc....

    Ich könnte mir vorstellen, dass Premiere ab 08/06 alle Spiele der T Mobile BL einzeln und in Konferenz zeigt und dass die Samstagsspiele um 15.30h angepfiffen werden!
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: PREMIERE Euro-Liga

    Das glaube ich wohl kaum.
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE Euro-Liga

    Wer will das sehen? :confused:
     
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: PREMIERE Euro-Liga

    Aha, was hast du denn so alles gehört???



    Ich würde es sehr begrüßen, wenn premiere nun endlich mal einen großen Schritt in Richtung Tennis machen würde. Die Grand Slams wären nicht schlecht, und auf mehreren Kanälen und so. Das wäre genial.;)
     
  9. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE Euro-Liga

    Bei Premiere fehlt noch Tennis , Radsport und Wintersport. Dan wäre das Programm Perfekt. Vieleicht im Sommer noch Leichtathletik und Beachvollyball.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PREMIERE Euro-Liga

    Pokern dürfen die auch gerne übertragen! :)