1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE Euro-Liga

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Domi..., 14. März 2006.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: PREMIERE Euro-Liga

    Für mich stellt sich nur eine wichtige Frage: Was ist mir Fritz? Die Spiele, die er kommentiert, sind einfach immer die besten. Der lebt richtig für das, was er tut!

    Der bleibt doc hoffentlich auch bei Premiere, oder? Die CL ohne Fritz ist für mich unvorstellbar!
     
  2. aradererste

    aradererste Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE Euro-Liga

    der fritz hat gekündigt und fährt jetzt taxi :D , ne, der fritz is nur gut wenn er als gesprächspartner den otto, könig der griechen hat
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE Euro-Liga

    Oh ja, ganz bestimmt. Denn US-Sport ist ja hier so heiß begehrt, daß bestimmt gleich 4 Mio. Abos abgeschlossen werden. Mit anderen Worten: Solche Abschlüsse bringen nicht wirklich Abonnenten.
     
  4. Cormi8

    Cormi8 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: PREMIERE Euro-Liga

    Den Fritz von Blöd und Merktnichts könnt ihr gerne bei Premiere behalten. Hoffentlich wechselt der nicht zu Arena. Den kann ich genausowenig wie den Reif ab. Weil beide immer nur Pro Bayern reden (da sie davon Fans sind, die Armen).
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PREMIERE Euro-Liga

    Kann mir (als totalen int. Fussball-Laien) jemand mal erklären was die Euro-Liga eigentlich ist? Finds ja gut das Premiere auch hier inhaltlich ausbaut aber so richtig klar ist mir immernoch nicht was das mit der Euro Liga genau bedeuten soll???
     
  6. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: PREMIERE Euro-Liga

    Soweit ich das verstanden habe, verwurstet Premiere den internationalen Fußball zu einer tollen Konferenz und nennt das dann Euro-Liga.
     
  7. bblieve

    bblieve Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PREMIERE Euro-Liga

    M.W. bedeutet das, daß Premiere seine Rechte an den europäischen Fußball-Ligen dahingehend nutzt, seinen Abonennten nicht "nur" wie bisher - stellenweise parallel auf verschiedenen Optionskanälen - die Top-Spiele der jeweiligen Ligen zu präsentieren, sondern diese - so sie denn zeitgleich ausgetragen werden, was gerade ab Samstagmittag bis in den späten Samstagabend hinein oft vorkommt - in einer Konferenzschaltung anzubieten, so das beispielsweise Samstagabend von Barcelona nach Mailand oder Samstagmittag von London nach Rotterdam geschaltet wird - wie man es aus der BuLi-Konferenz gewohnt ist.
    Wenn ich die Werbung richtig verstanden habe, werden die absoluten Top-Spiele (z.B. Real-Barca oder Arsenal-Chelsea) zusätzlich zur Konferenz via Optionskanälen einzeln ansehbar sein.
    Bin auch auf die letzten Einzelheiten gespannt, halte die Idee insgesamt aber für richtig gut - so man sich denn für die außerdeutschen Ligen interessiert und sich deren Spiele (die bisher übertragen wurden) ohnehin meist angeschaut hat.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PREMIERE Euro-Liga

    Klingt ja wirklich mal nach was neuem was es so noch nicht gibt in Europa. Mal sehen wie Premiere das umsetzt aber momentan scheint in Unterföhring echt ein Kreativitätsschub zu herrschen wenn ich mir so die Meldungen der letzten Tage und Wochen durchlesen. Scheinbar öffnet Georg nun die Geldbörse - ist schon auffällig wie Premiere die Tage nachlegt. :)
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE Euro-Liga

    Âuch das wurde sicher nicht erst in den letzten 3 Monaten entwickelt....
     
  10. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: PREMIERE Euro-Liga

    ....sieht schwer danach aus....:eek: