1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE Euro-Liga

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Domi..., 14. März 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: PREMIERE Euro-Liga

    Wenn du glaubst das das alles "Zufall" ist das Premiere jetzt auf einmal Fussballrechte zukauft, Motorsport Rechte zukauft dann ist das deine gute Meinung. Ich sehe nur das sich bis Ende letzten Jahres nichts dergleichen in so einem Umfang bei Premiere bewegt hat und gebe zu bedenken das selbst der Vorstandsvorsitzende von Premiere Ende Dezember in einem Interview wegen des BuLi Rechteverlustes geäussert hat das man nun (aufgrund der Verlorenen Rechte) bestehende Rechte stärker auschöpfen und das Programm in einigen Bereichen ausbauen wird.

    Wenn du der Meinung bist das Premiere auch so von sich aus teuere NASCAR Rechte u.a. Fussballrechte gekauft hätte obwohl man die BuLi Rechte für einen Preis nördlich von 300 Mio € behalten hätte dann will ich dir diese Meinung nicht absprechen. Nur komme ich zu einem anderen Schluss.
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE Euro-Liga

    Mein Schluss ist ein andere und den habe ich schon öfters darlegen und muss diesen Schluss nciht überall und dauernd weiderholen. So wie du es machst.

    Ich sage einfach dass Premiere einen teil des Gewinns jetzt reinvestieren und das wäre auch unabhängig vom Verlust der buli Rechte so gekommen. Denn bedenke die Rechte muss Premiere jetzt schon bezahlen, das heisst es wird Geld investiert das noch nirgends eingespart wurde.

    Man kann natürlich darüber streiten inwiefern Premiere wirklich so viele Rechte gekauft hätte. Aber dass der motorsportbereich weiter ausgebaut wird, war schon im letzten Jahr zu sehen und ist in diesen Jahre in kontinuierlich weiterlaufender Prozess.
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: PREMIERE Euro-Liga

    laut Sport Bild bleiben Premiere 6 weitere Kommentatoren bzw. Moderatoren erhalten:

    u.a.
    Kastrop, Fuss, Leopold, Lindemann
     
  4. doebero

    doebero Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE Euro-Liga

    was ist eigentlich mit Reif ? der hat doch seinen Vertrag bei Premiere verlängert :D
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: PREMIERE Euro-Liga

    Marcel Reif kommentiert nur in der Champions Liga!
     
  6. mmil

    mmil Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE Euro-Liga

    und wer sind die anderen beiden?
     
  7. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: PREMIERE Euro-Liga

    tja bei Fuss gibt es aber zwei?

    - Wolff Christoph Fuss
    - Carsten Fuß

    Bleibt W.C. Fuss oder C. Fuß?

    Und wer sind die anderen??? Danke
     
  8. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE Euro-Liga

    jawohl die Stimme des VFL Bochums bzw. des Ruhrgebiets :D:D legendär find ich immer schon sein süffisantes und zugleich lustlos klingendes Tach zusammen" .. neben seinen anderen ganz speziellen kommentaren

    nein spass beiseite.. ich finde Lindemann ist mit der Beste.. neben Wolf Christoph Fuss..
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE Euro-Liga

    Wo steht das?
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE Euro-Liga

    Und was ist mit Wasserziehr, Hellmann und Nickles?