1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere EU ABO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wolf, 12. Mai 2005.

  1. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premiere EU ABO

    in Östereich kostet das 3 Euro im Monat also extrem billig die Sogenannte Östereich GEZ :D + 36 euro einmalige Gebühr für Freischaltung und Orf Karte
    daher macht der Händler guten Gewinn
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere EU ABO

    Echt? In Österreich zahlt man nur 3 EUR im Monat?
     
  3. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
  4. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere EU ABO

    ORF außerhalb Österreichs zu sehen ist nicht illegal.
     
  5. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere EU ABO

    also ich zahle in kärnten ein wenig mehr als 21 euro für radio und tv im monat. die freischaltung meiner orf karte kostete euro 15.26. die karte war beim receiverkauf dabei. eine zusätzliche karte kostete mich euro 29. und auf meiner premierekarte ist orf gratis aufgeschalten worden.
     
  6. obsolet

    obsolet Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere EU ABO

    Lol da wär ich froh wenn ich nur 3 Euro zahlen würde, allein der "Kulturbeitrag" macht pro Monat weit mehr als 4 Euro aus! :eek:
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere EU ABO

    Äh, was du wolle? :confused: