1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere erwirbt Rechte an DTM-Rahmenserie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lord Dragon, 5. April 2005.

  1. Peppi2k

    Peppi2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Premiere erwirbt Rechte an DTM-Rahmenserie

    1) Ich finde es gut das Premiere die Verträge verlängern konnte! :winken:
    Ich kann mir auch vorstellen dass Premiere sich um die DTM bemüht, aber noch keine Chance hat da die ÖR noch im Vertrag drin sind. Btw kennt jemand die Laufzeit des aktuellen Vertrags zwischen DTM<->ÖR?

    2)
    Entschuldige bitte, aber was genau erwartest du für 25€ ?!? Zugang zu jedem Spiel der 1. Liga (Exclusiv), jeden Spieltag der 2. Liga 3 LIVEspiele rest Konfi, jedes Champions League Spiel LIVE (teilw. Exclusiv), DEL LIVE und Exclusiv, BBL Live und Exclusiv, US Sport............usw. (Formel1 leider nicht exclusiv aber immernoch besser als die Kölner Karnevalstruppe!Besonders die Kommentatoren)

    Ich weiss echt nicht was ihr manchmal alle habt! Geht doch mal raus und guckt mal was ihr für 25Teuros noch so alles bekommt?!? Ja, es gibt einiges zu verbessern bei dem Laden, wir sehen auch wie es in anderen Ländern besser geht, aber direkt an allem rummaulen muss doch endlich mal aufhören?
    Ich für meinen Teil kann für 25€ im Monat nicht soviele Sportveranstaltungen besuchen wie sie mir bei Premiere Live und teilweise sogar exclusiv angeboten werden!
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere erwirbt Rechte an DTM-Rahmenserie

    Sehe ich auch so. Man könnte ja noch den Junior-Pokal aus dem Kindergarten aus Zupfenhausen übertragen, in der Alterklasse 3-4 Jahre. Inkl. Klo-Kanal, bestimmt spannend.
    Leute, ihr könnt doch nicht ernsthaft jeden wirklich für klitzekleine Minderheiten interessanten Sport hier fordern, den man sich ausdenken kann.
     
  3. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere erwirbt Rechte an DTM-Rahmenserie

    Ich denke das Problem bei der DTM ist eher das sie im Free TV laufen soll/muss. Und wenn die DTM bei ARD/ZDF läuft gibt es wohl für Premiere keinen Anreiz die Rechte zu kaufen. Es wäre ja dann nur ne Pay TV Ausstrahlung die gleichzeitig mit den ÖRs läuft.

    Bei der Formel 1 macht das Sinn wegen der Werbeunterbrechungen bei RTL. Aber bei der DTM?

    Dann lieber Champcar, IRL und NASCAR. Da ist auch wenigstens was los auf der Strecke.
     
  4. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere erwirbt Rechte an DTM-Rahmenserie

    Viell. aber mit auf mehreren Kanälen ... Cockpit wird eh produziert ... der Info auch .. Verfolger auch ... :winken: und einen Boxengassenkanal zu basteln dürfte kein Problem darstellen ... oder??
     
  5. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere erwirbt Rechte an DTM-Rahmenserie

    Die Frage ist nur ob sich der Aufwand lohnen würde. Es muss ja irgendwo auch Sinn machen. Ich sehe auch sehr gerne Motorsport, aber die DTM ist teilweise doch sehr langweilig. Die US Serien wären wenigstens was besonderes. Da kann man ja auch mehrere Kanäle anbieten.
     
  6. Saxone

    Saxone Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere erwirbt Rechte an DTM-Rahmenserie

    Aus Sicht der Nachwuchsrennfahrer eine feine Sache, die sich so deutschlandweit präsentieren können und daher auch für Sponsoren um einiges interessanter werden.