1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere erwirbt Rechte an der UEFA Champions League

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 9. Juli 2003.

1. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    um zu vermeiden, dass es nichts anderes als eine äußerst minderqualitative übertragung wird, die keinen pfennig wert ist, hat folgendes zu geschehen:

1) bis zu 4 tonoptionen (deutscher kommentar, stadionsound, heimatsprachenkommentare der beiden teams) bei ausnahmslos jedem spiel.
    2) dauerhafte spielstands- und spielzeiteinblendung, einblendung der torschützen, auswechslungen, karten etc.pp., aufstellungen bei jedem spiel.
    3) zuschaltbare tormeldungen der anderen spiele in den feed der einzelspiele.
    4) keinerlei werbung zwischen 20:15 uhr und 23:30 uhr.
    5) sendungs-präsentationswerbung ausschließlich um 20:15 uhr und 23:30 uhr.
    6) umfangreiche vor- und halbzeitberichterstattung über alle stattfindenden spiele.
    7) wiederholung aller spiele, der konferenzen und der zusammenfassungen.

2. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    200/01 hatte Premiere noch ein eigenes CL-Studio und die Berichterstattung begann bereits um 20.15 Uhr. Außerdem gab es eine Spielstandsanzeige und teilweise deutsche Kommentatoren bei internationalen Spielen (was ich aber nicht brauche). Das beste damals waren die Wiederholungen, am Tag nach den Spielen wurden alle Matches hintereinander wiederholt. Auch im gleichen Abend gab es gegen 00.30 Uhr schon die ersten Wiederholungen. Das vermisse ich derzeit total, was nützen mir alle Spiele live, wenn ich von diesem Angebot letztlich doch kein Gebrauch machen kann?

Sat.1 hat ja schon angekündigt "sehr häufig" Bayern zeigen zu wollen. Ich schätze mal nur wenn Stuttgart oder Dortmund gegen wirklich große Teams spielen bzw. die Spiele entscheidend für das Weiterkommen sind, wird man diese Teams zeigen.

3. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48