1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere erwirbt Free-TV und Pay-TV-Rechte an der UEFA Champions League

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SOIS, 30. August 2005.

1. fritzpower

fritzpower Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Premiere erwirbt Free-TV und Pay-TV-Rechte an der UEFA Champions League

man kann den dfl-bossen nur den rat geben, bei den bundesliga-rechten nicht den selben fehler zu machen...

2. Super-Mario

Super-Mario Guest

@fritzpower: setzt mal die Scheunenklappen ab!

3. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Mir ist nicht klar, wieso ich diesen hirnlosen Dumm-Dumm-Sport, genannt Fußball, im FreeTV bezahlen muss. Fußball kann gar nicht teuer gegug sein. Wer Bundesliga und Champions League sehen will, der soll auch ausschließlich dafür bezahlen. Und wenn diese Vereine Mio. Gehälter bezahlen, dann soll halt das Gehalt der Fan gepfändert werden. Fußball gehört für mich ins reine PayTV in Kanäle, die sich selbst tragen müssen.

4. AW: Premiere erwirbt Free-TV und Pay-TV-Rechte an der UEFA Champions League

mir ist es gleich wo was gezeigt wird

5. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Klasse Einstellung. Ich will es nicht, also hat es auch kein anderer zu wollen. Warum bezahlt der GEZ Zahler Millionen für Wetten dass und den total unlustigen Gottschalk ? Warum gibt es Volksmusiksendungen, die auch Geld kosten ? Sehe ich alle nicht, also weg damit.

6. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Na da wär ich mal gespannt auf welchen Sport du stehst...:rolleyes:

7. AW: Premiere erwirbt Free-TV und Pay-TV-Rechte an der UEFA Champions League

sicher auf Gras hüpfen

8. MarkusM

MarkusM Guest

Also hier mal meine Meinung zu diesem Thema:
    1. Natürlich kann ich es nicht gut heißen, dass der Fußball KOMPLETT zu Premiere wandert.
    2. Aber ich finde es nicht gut, dass die ARD den Preiskampf mitmachen will? Wieso??
    3. Das ÖR Programm lässt zu wünschen über.

1. Ich finde es nicht ganz richtig, den Fußball komplett ins Pay-TV zu schieben. Ich finde man sollte IMMER gewähr leisten, dass mindestens 1 Live-Spiel pro Monat läuft.
    2. Andererseits finde ich es auch nicht richtig, dass GEZ-Zahler Fußball finanzieren sollen. Schächter wörtlich:"Unsere Zahler verlangen Spitzensport!"
    Richtig: Aber, warum hat man z.B. Wimbledon verkauft, oder den Daviscup???
    Warum hat man jahrelang Rechte an Basketball EM und WM´s so behandelt?
    NEIN: So kann es bei den ÖR nicht weiter gehen!
    Ich finde die Zuschauer wollen ABWECHSLUNG:
    Das heißt, natürlich soll mind. 1 Live-Spiel pro Monat laufen, aber es sollten auch Sportarten, wie Leichtathletik, Tennis, Eishockey, Basketball, usw. bedacht werden.
    3. Ich finde auch(!), dass man Wetten, dass..? nicht so verschwenderisch machen sollte. Lieber MEHR WETTEN anstatt die Heidi Klum, oder andere. Es würden immer noch Zuschauer Wetten, dass..? zur beliebtesten ZDF-Sendung machen, wenn vielleicht nur noch 1 Star aus USA kommen würde.
    Das ARD-Programm ist für mich die größte UNVERSCHÄMTHEIT!
    Die ARD macht Musikanten ( stadl, scheune ) + Silbereisen + alter Tatort + Heimatfilme! Kann das noch so weiter gehen?

Ich finde:
    Zusammenfassungen im FREE-TV sollte es immer geben, auch wenn sie nur erst um 22 Uhr kommen!

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

10. Matze 3:16

Matze 3:16 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Da kann ich dir nur zustimmen