1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere erwirbt Free-TV und Pay-TV-Rechte an der UEFA Champions League

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SOIS, 30. August 2005.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere erwirbt Free-TV und Pay-TV-Rechte an der UEFA Champions League

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie mehr im Free TV zeigen dürfen, als bisher gesagt, schließlich steht in der Pressemitteilung, dass sie pro Runde ein Spiel zeigen müssen, es steht da nirgends, dass sie nicht auch mehr zeigen dürfen...
    Allerdings war es sicherlich zu diesem Zeitpunkt nicht im Interesse von Dr. Kofler, dass jetzt so rauszuposaunen, denn Kofler will ja das Angebot verknappen und dann rudert der Mahr Hansi zurück... Wie sieht das denn aus?!

2. ivonnsche

ivonnsche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Komm du kleiner Assi mir nach Hause..dann gibt es von der ivonnsche mit dem Dachschaden mal ein paar auf deinen debilen Schädel..!!:love:

3. Galaxy_I

Galaxy_I Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Leute, mal langsam, schlimm genug, dass das Niveau hier von einigen in den Erdboden versenkt wird, aber da brauch ja nicht gleich jeder mitmachen.

@ivonnsche Auch wenn ich Dir in praktisch allen Aussagen in Deinem ersten Post zustimme, das kann man auch freundlicher formulieren:)

4. ivonnsche

ivonnsche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:) Okay .

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Fand ich übrigens seltsam.
    Erst groß irgendwelche Thesen aufmachen, dann will wegen diesen Thesen diskutieren und man hört man muss ja nicht auf alles antworten.
    Verstärkt meine Meinung des Frustposts.

6. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

hm ich finde da ist es auch ohne insiderinfos klar was sie wollen. vor allem wenn jemand in der öffentlichkeit eine 180 Grad wendung macht.

7. Super-Mario

Super-Mario Guest

...erstmal nicht Assi, sondern Asi, und zweitens begebe ich mich nicht auf so ein Niveau! Ich werde dich melden! Mir reichts!

8. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

und die nächste Runde von _Rummenigge....

Jetzt hat Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge die Uefa-Bosse sogar als Geldgeier beschimpft. Rummenigge bei einem Medienforum in Berlin: „Die Herren in der Nähe von Genf verhalten sich wie unsensible Diktatoren und haben nur das Geld vor Augen.“

da hörts doch auf !!!!

9. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Also erstmal zum Herrn Rummenigge! Der Typ ist seit Jahren am schreien das er mehr Kohle sehen will, und jetzt gibt es mehr Geld und er ist nicht zufrieden. Ich denke nicht das die UEFA den grossen FC Bayern fragen muss was sie zu tuhen oder zu lassen haben. Vielleicht sollte der FC Bayern einfach mal ein bisschen die Spieler gehälter und angestellten Gehälter senken dann haben wir auch mehr Geld Herr Rummenigge. Aber in Bayern ist mann so oder so nie zufrieden.

Und für Premiere freue ich mich das sie wiedereinmal zeigen das mann von ganz unten wieder nach ganz oben kommen kann. Mit den erwerb der Champions League rechte Free und Pay Tv haben sie sich einen grossen gefallen getan. Premiere wird mit sicherheit nicht mehr die Topspiele im Free TV zeigen, was ich aber auch nur normal finde und auch richtig finde. Ich denke es ist auch nur noch eine Frage der Zeit bis die Bundesliga rechte Exklusiv bei Premiere liegen und sie bestimmen können wann was gezeigt wird. Ich würde sogar soweit gehen das die Bundesliga wie die Champions League in den nächsten Jahren komplett aus dem Free Tv verschwindet und mann garnichts mehr zu sehen bekommt. Ich bin nun schon seit 8 Jahren Premiere Kunde und muss sagen das ich sehr zufrieden bin mit der Entwicklung bin die Premiere genommen hat. Was ich immerwieder schade finde ist das manche Leute immer über Premiere schimpfen! Wie kann mann den Verlangen das die Premiere Kunden euren Fussballgenuss Finanzieren sollen ? Wenn Premiere die Free Tv rechte hat dann sollen sie bitte auch nur eine 3 klassike Partie bringen ( Den selbst die haben dann die Premiere Kunden Finanziert )! Und jeder der besseren Fussball sehen will der soll im Geschäfts gehen und einen Vertrag abschliessen und auch seinen Teil dazu beitragen.

Ich höhre immer wieder das sich viele Leute Premiere nicht leisten können! Das mag ja alles sein nur kann ich nicht verlangen das selbe geboten zu bekommen wie es die Premiere Kunden bekommen. Wenn sich mein Nachbar besipieleweise ein Porsche kauft und ich nur das Geld für einen Golf 2 habe, dann kann ich auch nicht verlangen das ich die gleiche PS zahl und Ausstattung habe wie er obwohl ich doch 70.000 € weniger Bezahlt habe.

Ich denke das der Free-Tv Markt in nächsten Jahren immer mehr kaputt gehen wird und immer mehr sachen ins Pay Tv verschwinden werden. Und bis 2015 gibt es sowieso die Grundverschlüsselung von Kabel Deutschland und andere Kabel Anbieter. Premiere wird dann als Premium Pay Tv durchgehen und Kabel Deutschland als normales Pay Tv oder so irgendwie, warten wir es ab. Denn ich denke das Pay Tv die Zukunft ist.

Und wenn ich Sender wie RTL/Sat 1/ Pro 7 und so heulen höhre das sie keine Werbeeinnahmen mehr haben und auch keine Quoten mehr haben dann sollen sie sich doch mal fragen warum! Wer hat den intresse sich den lieben langen Tag Gerichtshows anzusehen oder aber irgendwelche Magazine, Talkshows , Soaps , Real Life Doku und was weis ich alles. Ich zum Beispiel schaue eigentlich gar kein Free Tv mehr da ich das Free Tv nicht unterstützen möchte. Und ich als Werbekunde von RTL/Sat 1/ Pro 7 oder sonst wer möchte nicht das mein Produkt zwischen irgendwelchen Mördern oder Vergewaltigern platziert wird. Desweiteren kommt hinzu das mann eine menge Werbekunden ausschliesst! Ich denke das nur leute ab 50 diese Gerichtssendungen, Talksows , Psychoberaterin Kallwas und wie sie alle heissen schauen, und keine leute eines jüngeren alters.

Also ich freue mich das es mit der Champions League so gekommen ist und hoffe das noch viel mehr Sport aus dem Free Tv zu Premiere kommen wird. Und weil dann nachher noch die Frage: Warum ? Kommt beantworte ich sie gleich. Ich freue mich auf Hochwertige Sportübertagungen und die habe ich im Free Tv einfach nicht! Im Free Tv werde ich aufgefordert doch eine SMS zu schicken das ich den Tanzen Ballack auf meinen Handy bekomme und das dann doch gleich 5 mal und mehr. Und bei Premiere bekomme ich hochwertige übertragungen ohne Werbung und ohne lästige SMS Werbung und sonst was.

Von daher kann ich nur jeden Premiere empfehlen und grüsse hiermit noch allle Premiere Kunden die noch wissen was Qualitatives Fernsehen ist.

10. Super-Mario

Super-Mario Guest

Fakt ist, dass der Durchbruch der neuen Medien (Handy, UMTS, Internet) in Deutschland noch nicht stattgefunden hat. Sollte dies bald der Fall sein, werden die FreeTV Rechte immer wertloser werden, hat selbst der Straub von der DFL gesagt in irgendnem Kicker Interview.

Ich habe in der gestrigen Bild die Meinung der 18 Vertreter der Bundesligisten gelesen. Allofs hat die richtige Meinung. Wer die Rechte um 18h im FreeTV haben will, muss deutlich mehr bezahlen. RICHTIG SO!!!!