1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere erwirbt Free-TV und Pay-TV-Rechte an der UEFA Champions League

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SOIS, 30. August 2005.

1. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere erwirbt Free-TV und Pay-TV-Rechte an der UEFA Champions League

HÄ, dann soll er aber seine Heuchlerische Art hier weglassen. Auch ihm ist klar dass das über das FreeTV nicht gehen wird. Daher braucht er jetzt nicht mit solchen Aussagen daherkommen.
    Wenn ihm das nicht klar war, sollte er aber sofort seinen Job aufgeben....

2. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Erstens gibt es das Finale laut Vertag auch im Free-TV und zweitens muss der Fan auf der Homepage vom FC Bayern auch zahlen, wenn er im Bereich "FC Bayern Champions" [Das FCB-Premium-Angebot: Matches, Infos, Interviews etc. - näher dran am Team! (kostenpflichtig - 3 Monate zum Preis von 9 €, 6 Monate kosten 16 € und 12 Monate für nur 30 €)] etwas sehen will. Und da regt er sich noch über andere auf...:eek: Na ja, natürlich nicht ganz die Preise von P, aber wer zahlt schon für Interviews extra?

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2005
  3. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Jeder der hier irgendjemanden als heuchlerisch bezeichnet, dem entgegne ich, daß er ABSOLUT keinen Einblick in Hintergründe hat, und ich es deshalb unverschämt finde, sich so ein Urteil zu erlauben !

In welcher Welt lebt ihr denn... Das ist knallhartes Geschäft, da kommen "NETTE" Menschen zu GAR NIX...

Nicht das ich es gut finde...

4. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Sehen wir das ganze doch mal realistisch. Diese Lachnummer die der Vorstand des FC Bayer momentan abliefert hat doch nichts mit einer plötzlich entdeckten sozialen Ader gegenüber dem armen Fan zu tun. Auch die möglichen Einnahmeverluste (die ich immer noch anzweifle) stehen hier nicht im Vordergrund.
    Das einzige was diese hohen Herren ärgert ist, dass das ganze über deren Köpfe hinweg entschieden wurde. Die fühlen sich einfach auf den Schlipps getreten, dass die UEFA hier eine Entscheidung getroffen hat, ohne die großen Bayern vorher zu fragen. Nichts als gekränkte Eitelkeit steckt hier hinter
    Ich bin zu 100% davon überzeugt, das es genauso gekommen wäre, wenn die Bayern bei den Verhandlungen ein Mitspracherecht gehabt hätten, nur dass Rummenigge diese Praxis dann jetzt verteidigen würde.
    Die können es einfach nicht vertragen mal nicht die erste Geige zu spielen. Hier in Deutschland können sie ja die Nummer eins, die zu allem ihr Kommentar abgeben muss spielen, international gesehen spielen sie allerdings kaum ein Rolle! Da gibt es ganz andere Größen und jetzt können sie es nicht vertragen, von der UEFA so vorgeführt zu werden!

5. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

international gesehen spielen sie allerdings kaum ein Rolle! :D :eek:
    Da gibt es ganz andere Größen. Wer denn z.B.?

6. Super-Mario

Super-Mario Guest

...wer im Glashaus sitzt, sollte selber nicht mit Steinen werfen. Oder noch besser, man sollte nicht von sich auf andere schließen!

Du bist nicht der Gott hier im Forum, nach dessen Nase alles zu tanzen hat:eek: , dass lass dir mal gesagt sein!!!!

7. ivonnsche

ivonnsche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hahahaha,

am besten finde ich an diesem Thread das sich alle Premiere-Zahler auf die Exklusivität der Übertragungsrechte freuen....

aber wie das nun mal beim normalen Premiere-Schauer so ist, sind sie zu blöd einen Schritt weiterzudenken......

Denn:!!!!!

1. Nachdem die Rechte gesichert sind ca. 200Mio. na Leute wer soll das bezahle wer hat so viel Geld..wer hat so viel Hinkepinke......

NA IHR DEPPEN werdet in den nächsten Jahren bluten für das popelige Exklusivrecht gerade mal das Viertel-Halb-Finale zu sehen...muuuhahahaha und das natürlich ohne deutsche Beteiligung!!!

2. Nachdem Deutschland in dem Ranking hinter Holland auf den siebten Platz zurückfällt sind noch zwei deutsche Mannschaften im Game, na dann viel Spaß für 35€...

ab 08/2006 für 39,90

3. Wenn die Rechte auslaufen bleiben die Preise und der Zuschlag geht an andere Sender

4. Premiere mit SVCD Qualität schauen und dann noch bezahlen mann euch kann man jeden Sch.eiß verkaufen gelle??

Ich habe noch einen alten Golf 2 Bj.86 ohne TÜV ...da wird sich doch noch ein Premiere-Abonnent finden lassen der mir 2569€ für das Schmuckstück zahlt, oder???

Dat Ivonnsche könnte ja noch weitermachen aber nach der Dikussion ob sich ALGII-Empfänger Premiere leisten können.......na dann,!!???

Vile Grüße vom Ivonnsche mit dem Körbsche

8. hothi83

hothi83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Applaus!!!! :winken:

Und Ruhe ist im Schiff! :D

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich hoffe erstmal das du im nächsten dich für die Beleidigung entschuldigst.

Die Exklusivität geht doch viel weiter mädsche, oder kannst du woanders in deutschland andere spiele außer den vermutlich 2 pro Spielrunde welche Free gezeigt werden sollen sehen?
    Es geht hier für mich darum das ich internationelen guten Fussball sehen kann, und da wäre es MIR egal ob Duetschland 2 oder 3 Mannschaften stellt, wenn ich weiß ich kann jedes Spiel sehen.
    Wieso sollte Premiere nicht beim nächsten Handel auch wieder die Rechte bekommen?

Oder ist das nur ein Frustpost auf den Premieredeal?

10. ivonnsche

ivonnsche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich denke das man nicht auf alles Antworten muss..

aber huiuiuiuiuiui bei deiner Orthografie würde ich eher sagen, dass du dich erst einmal entschuldigen solltest, so etwas kann man doch nicht so reinstellen!!!

Aber zurück,

liebe Premiere-Schauer ich möchte mich für alles ENTSCHULDIGEN was ich euch angetan habe, und bitte euch mir zu verzeihen; denn sonst muss ich mit Pippi in den Augen heute Abend ins Bett.

Liebe Grüße

So da kommt der Ludwig schon mit nem schönem Schmankerl in seinem Körbsche.