1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere erwirbt Free-TV und Pay-TV-Rechte an der UEFA Champions League

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SOIS, 30. August 2005.

1. satboarders

satboarders Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere erwirbt Free-TV und Pay-TV-Rechte an der UEFA Champions League

was hat das denn hier alles mit dem Thema "Premiere" zu tun ???

2. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was machen eigentlich alle die, die hier schreiben? Sind die alle im Urlaub? Arbeitslos? Oder nutzen sie den Firmen-PC?

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Semester Ferien...

4. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Früher als ich Schüler war, habe ich Sozialhilfe 180 EUR bekommen. Wohnung wurde halt vom Sozialamt bezahlt und ich bekam noch 20 EUR im Monat für Kleidung. Es ging. Klar konnte ich mir kein PayTV leisten. Aber ich habe überlebt. :) Hätte ich damals mehr als 300 EUR zur Verfügung....

5. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Also 345 Euro im Monat _ohne_ Miete usw? Hm, da habe ich wirklich kein Prolem mit - und meinen Lebensstandard würde ich nicht gerade als gering bezeichnen. Bin zur Zeit Student und würde, wenn man die Miete rausziehen würde, mit 345 Euro locker auskommen...vielleicht sogar 2 Monate lang. Ich rauche nicht, brauche keine Handylogos, spiele nicht bei NeunLive mit und brauche nicht täglich die neuesten Markenklamotten. Genau _das_ aber ist bei vielen jüngeren Arbeitslosen alles der Fall! Und nur deswegen - alle diese Punkte haben nichts mit Grundbedürfnissen zu tun - kommen die nicht klar. Andererseits kann ich mir aber problemlos mehrere Kneipenbesuche im Monat leisten, fahre mindestens 4 mal im Monat zu Eishockeyspielen (Dauerkarte ist bereits gekauft), wo viel Bier getrunken wird usw. Das sollte eigentlich jeder schaffen...zumindest als Einzelperson. Bei Familien sieht die Sache schon wesentlich anders aus, das stimmt. Aber darum ging es ja bei den letzten Diskussionen erstmal nicht.

6. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

interessante meinungen hier. Trotzdem ist Fussball kein Vokssport. Es ist unterhaltung und nicht mehr. Selbst bei einem fussballclub in der Gegend der nur Kresiliga spielt muss man ja schon 2 euro eintritt bezahlen. Umsonst gibts fussball fasst nirgends mehr.

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2005
  7. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Nach Sozialhilfe von 180 EUR habe ich Ausbildungsvergütung von 540 EUR(im 3. Lehrjahr) 3 Jahre lang bekommen. Und auch mit Ausbildungsvergütung habe ich überlebt. Mietkosten hat mir ja keiner mehr bezahlt. Und da hatte ich schon Premiere.

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Du hast nicht die geringste Ahnung, was ich wähle, was ich von Merkel halte, und woher mein Name kommt weißt du auch nicht. Schon mal an den Film "Star Wars" gedacht?

9. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Na ja, aber nomen est omen, und die Subline - der Abbinder - spricht ja auch für sich!!!

10. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

:D
    Um diese Jahreszeit ist bei uns immer Recht wenig zu tun. Da kann man sich das mal leisten. Kunden gehen aber natürlich vor, weshalb man mitunter auch mal mehrere Anläufe braucht um ne Antwort zu schreiben ...
    Ab Mitte September ist aber wieder Schluss damit ... da hagelt es dann wieder Überstunden ... :(