1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere erwartet nach Sky-Umstrukturierung mehr Abonnenten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2009.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Premiere erwartet nach Sky-Umstrukturierung mehr Abonnenten

@Athlon_63:
    Hast du schonmal über die Möglichkeit einer Kündigung nachgedacht? Du könntest ja explizit da rein schreiben,warum du kündigst. Das ist die einzige Sprache, die Pay-TV-Veranstalter verstehen.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ebend. Nicht nur meckern, sondern auch handeln.

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich poste mal für meine Schwester die hier im Forum nicht dabei ist.

Ich habe diese Woche mein komplettes Premiere-Abo gekündigt.

P.S. Ich bleib eisern dabei. Trotzdem, ein Abo weniger. Bin wirklich gespannt, ob Sky ein Erfolgsmodell wird. Bin sehr skeptisch.

4. SeBaWe

SeBaWe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin der Meinung, Sky ist auf einem guten Weg.

Der Anfang ist gemacht, jatzt darf man nur nicht dort stehen bleiben sondern muss weitere Veränderung/Verbesserungen folgen lassen.

Was die Wiederholungsrate auf den Filmkanälen angeht, die war auch schon mal deutlich höher. Das wurde heruntergefahren und ist auch gut so.
    Wenns nach mir geht könnte man auch Sky Cinema +1 abschalten, die Wiederholung auf +24 reicht volkommen aus. Es ist halt nicht möglich jeden Tag andere neue Filme zu zeigen, so viele gute Filme gibt es nicht. Aber natürlich ist auch hier Platz für Verbesserungen.

Und "Ja" die Bundesliga ist wichtig für Sky, ein Zugpferd, aber alleine mit der Bundesliega könnte Sky nicht bestehen, hat man ja bei Arena gesehen. Fussball gibt es dort nicht mehr, komischerweise läuft der Rest der Sender auf Arena aber noch. Die scheinen also auch ohne Fussball gut zu laufen.
    Ok, ich hoffe nicht mehr lange...dann werden nämlich wieder einige Kapazitäten frei.

5. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Ich darf jetzt ein bisschen Nachtragend sein ? Das interessiert mich als Sat Kunde nicht die Bohne. Ich hab auch kein Mitleid bekommen, als ich 5€ für Arena extra berappen sollte und die gebotene Leistung ja die gleiche war :rolleyes:, und ja das ist grad egoismus Pur, aber so ist das für mich als Satkunde nunmal.

Und ansonsten sollte man mal klären wer hier den Schwarzen Peter nun bekommen muss, ob Sky oder die Kabelanbieter, je nachdem wen man selbst mehr mag ist doch mal der eine mal der andere Schuld, nur wer es wirklich ist, weiss hier niemand !

6. SeBaWe

SeBaWe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Schlimme ist, das es auch heute die 5 € Satgebühr bei Arena gibt, obwohl dieses nur noch über Sat vertrieben wird.

Ist also meiner Meinung nach irreführende Werbung wenn hier mit Preisen geworben wird, die nicht stimmen. Mich wundert nur, dass hierbei keiner einschreitet.

Ich verkaufe demnächst auch Fernseher für 50 Euro und im Kleingedruckten erwähne ich eine Fernsehherausgabegebühr von 500 Euro die für jedes Gerät fällig wird. Super Idee oder?

7. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

... dazu hier mal u.a. mein Post aus dem "TC/ewt-Thread":

So viel zum "handeln".

Habe übrigens auch gestern früh 08:30 Uhr bei TC telefonisch die Störungsmeldung abgesetzt,... nachmittags waren zumindest die beiden HD-Programme von Sky wieder zu sehen!

Ich hoffe eben auch, dass hier auch ab und zu von TC, Sky... mal mitgelesen wird, dann kann es nicht schaden, wenn diese ein reales "Stimmungsbarometer" vorfinden.

Warum soll(te) ich Sky kündigen, wenn ich doch Sky sehen will?
    Komme ich da etwa besser??? Mein verlängertes Abo läuft eh' bald ab...

Ich will im Prinzip NUR erreichen, dass TC (in Übereinstimmung mit Sky) die Filterung der beiden weiteren HD-Kanäle aufhebt und stabilere HD-Kassetten bzw. eine ausreichende Klimatisierung installiert.
    Ist das zuviel verlangt? :confused:

8. ord

ord Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe mein Abo zum Jahresende gekündigt und die Bestätigung erhalten.Es steht eine Telefonnummer dabei,wo man anrufen soll und sagen kann warum man gekündigt hat und sie einen informieren wollen über Angebote.Das kann ich mir nur schwer vorstellen(Angebote,welche man nicht ablehnen kann),da es angeblich keine Sonderangebote mehr gibt.Außer ein paar die immer wieder von solchen Angeboten berichten-sind entweder bei Sky angestellt oder eventuell Beamte,weil die "armen Schweine" ja überall ver-und begünstigt werden.Gruß ord

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

da gibt es auch nix. Bestenfalls die 2 Monate für 16,90 Euro, danach die fetten Normalpreise. Also erwarte nicht zuviel.

10. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Tja, wie kann man denn auch 'arena' abonnieren!? :rolleyes: :D ...aber lassen wir das Thema.

Ich erwarte nicht Mitleid von Dir, auch nicht von Anderen im Forum,
    ich verlange einfach von Sky und den KNB einen diskriminierungsfreien Zugang für ALLE zu allen Angeboten! :winken:

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2009