1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere erwartet nach Sky-Umstrukturierung mehr Abonnenten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2009.

1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: Premiere erwartet nach Sky-Umstrukturierung mehr Abonnenten

Man kauft doch nicht die Katze im Sack oder hat man die Sky Pakete endlich auf ihrer HP gut sichtbar aufgeschlüsselt?

2. AW: Premiere erwartet nach Sky-Umstrukturierung mehr Abonnenten

machst wieder einen auf dicke hose?

man hatte schon immer die entsprechenden pakete deutlich und klar aufgeschlüsselt
    info.sky.de | Produkte | Startseite

anscheinend bist du zu unfähig das zu finden :winken:

3. ikehajnal

ikehajnal Guest

hi,

über die millionen gehälter der bl-spieler regt sich hier niemand auf.

und überteuerter einkauf der tv rechte,dass ich nicht lache,deutschland ist doch in dem bereich grad so mittelmass.

in england,italien,spanien wird vielmehr für die übertragungsrechte hingeblättert und da sind alle glücklich und zufrieden.
    ps. auch die spieler;) und deren vereine und besonders die zuschauer.

wer träumt die buli wieder für 14,90 zusehen der soll weiter träumen.

wenn deutsche mannschaften international mithalten wollen benötigen sie das 2-3 fache an tv geldern wie bisher,sonst ist im achtel-viertelfinale schluss,dann könnt ihr jammern.:wüt:

irgendwo muss die kohle ja herkommen.:winken:

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich verstehe auch nicht das manche einfach nicht nein sagen können, ich mache auch nicht jede Preiserhöhung mit, habe beispielsweise seit der enormen Preiserhöhung bei Schokolade nicht eine einzige Tafel Milka mehr gekauft die mittlerweile fast 100 % Preissteigerung seit DM Zeiten erlebt hat 1,80 DM für eine Tafel Milka , nicht mit mir solange mein Nettoentgelt nicht 100 % gestiegen ist:winken:

Ebenfalls Pringles , die machen einfach weniger in ihre Verpackung und tun dann anschließend 10 von der geringeren Menge wieder dazu und machen dann Reklame mit + 10 % mehr . Es ist aber immer noch wesentlich weniger drin als bis vor einiger Zeit.
    Mit mir machen die solche Spielchen aber nicht , sollen sie andere Dumme finden die noch ihre Waren kaufen.

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das glaube ich nicht, ich denke eher die glauiben das sie hier das Pay TV umbauen können wie in Italien oder wie im UK. Dort funktioniert das ja auch , nur hier glaube ich nicht das sie damit Erfolg haben werden.
    Wenn allerdings RTL und co überall zum Pay TV mutieren sollte dann steigen ihre chancen rapide an , denn anstelle für RTL und co zu bezahlen werden viele vermutlich eher für sky bezahlen, die senden weniger Werbung , verlangen dafür auch ein wenig mehr Geld.

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

man müsste nicht suchen müssen!

7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Aha! Na, du kennst dich ja aus!

In Italien sinken die Zuschauerzahlen in die Stadien auf unterirdische Werte. Und in England gehen viele Fans mittlerweile zu Amateurvereinen und schauen sich deren Spiele an, weil sie keine Lust mehr haben, den Millionären durch überteuerte Pay-TV und Ticket-Preise ihr Gehalt zu finanzieren.

Glückliche und zufriedene Zuschauer sehen anders aus.

Und auch in Deutschland (derzeit noch Zuschauer-Krösus) werden die Zahlen sinken, weil die neuen Anstoßzeiten einfach nur zuschauerfeindlich sind - besonders in der Zweiten Liga.

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich finde das gar nicht so klar, wo findet man die Info das man für weniger Sender im Kabel das gleiche bezahlen soll wie SAT Kunden ?

Wo steht da das der mit Abstand überwiegende Anteil der Kabelkunden
    Das HD Programm kaum wahrnehmen kann weil nur ein, bzw. zwei Sender gesendet werden ?

Der Leckerbissen HD Paket, ( seit wann gibt es ein HD -Paket ? ), mutiert damit für die meißten Kabelkunden zur faulen Kartoffel !

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Natürlich regt man sich darüber auf , natürlich sind die Rechtekosten maßlos überteuert, im Ausland halt noch maßloser.
    Der "Sport" Fußball hat jeglichen Hang zu realitätsnahen Zahlen verloren.

10. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Naja dafür bezahlt man beim Eis aber vieles andere, was man nicht möchte.
    Unser Eisladen backt die Waffeln alle selbst und kosten keinen Aufpreis.

Die Kugel kostet aber immer gleich viel, egal ob ich Waffel nehme oder die billigere Pappverpackung.

Ich sehe an Grundpaketen persönlich nichts schlimmes.