1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere erwartet nach Sky-Umstrukturierung mehr Abonnenten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2009.

  1. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    Anzeige
    AW: Premiere erwartet nach Sky-Umstrukturierung mehr Abonnenten

    Das stimmt nicht. premiere schrieb von 1995-1999 schwarze Zahlen, nach dem der "Break-evan-point" 1994 mit 750.000 Abonnenten erreicht wurde.
     
  2. ossiost

    ossiost Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !
    AW: Premiere erwartet nach Sky-Umstrukturierung mehr Abonnenten

    wenn es in deinen Umfeld nur Blinde , und Besch.....e gibt ,glaub ich das glatt !
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere erwartet nach Sky-Umstrukturierung mehr Abonnenten

    Ist wie mit der Eiskugel im Eiscafe, jedes Jahr wird sie teurer und jedes Jahr jammert man darüber und sagt ich kaufe kein Eis mehr, und was macht man, man kauft sich dann doch ein Eis. Das wichtigste ist aber, man hat sich wegen den Hohen Preis ausgejammert.


    P.s. Übrigens kriegt man jede Eissorte nur noch in Verbund mit einer Kugel Schokoladen Eis. ;)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere erwartet nach Sky-Umstrukturierung mehr Abonnenten

    Warum sollte premiere jetzt mehr Kunden bekommen? Wegen einem neuen (unpassenden) Namen ganz sicher nicht und wegen der Umtrukturierung ganz sicher erst recht nicht, denn für die Kunden hat es sich ja nicht verbessert.
     
  5. ossiost

    ossiost Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !
    AW: Premiere erwartet nach Sky-Umstrukturierung mehr Abonnenten

    na na nicht so überheblich ,wer von uns möchte nicht mal gerne ein Schnäppchen machen ?
     
  6. ossiost

    ossiost Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !
    AW: Premiere erwartet nach Sky-Umstrukturierung mehr Abonnenten


    das ist mal entlich wieder ne richtige Ansage :winken:
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere erwartet nach Sky-Umstrukturierung mehr Abonnenten


    Sky Welt ist KEIN Film-Paket, dieses kannst du noch immer abwählen. Sky Welt ist das Basis-Paket und bietet Drittsender/Themensender an.

    :)
     
  8. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    AW: Premiere erwartet nach Sky-Umstrukturierung mehr Abonnenten

    Sky Welt ist kein reines Filmpaket, da hast du schon recht, nur sind mit SKY Krimi, 13th Street, Sci-Fi und dem Heimatkanal doch Sender vertreten, die i.d.R. Filme spielen. :winken:
     
  9. NewCatweazle

    NewCatweazle Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700-S
    dbox-1
    AW: Premiere erwartet nach Sky-Umstrukturierung mehr Abonnenten

    JA, schön - habe mir gerade mal angeschaut was in Sky Welt alles enthalten ist.:(
    Fazit: ich brauche das bzw. die Drittsender/Themensender nicht wirklich - schon gar nicht für 16,90 Euro.

    By-the-way: Warum gibt es eigentlich kein Buli-Angebot, dass mir nur die Konferenz und alle Spiele meiner Lieblingsmannschaft zeigt... und das, sagen wir mal für 8 - 10 Euro?:rolleyes:
     
  10. Svenie007

    Svenie007 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere erwartet nach Sky-Umstrukturierung mehr Abonnenten

    dieser vergleich mit dem eis ist echt gut, aber ich muß definitiv kein schokoladen-eis kaufen wenn ich nur vanille möchte.
    ansonsten gehe ich mit der aussage mit, dass auf grund der allgemeinen preissteigerung (sprich inflation) und eventuellen programmverbesserung höhere preise entstehen. mehr sender bedeuten für mich aber nicht unbedingt besseres programm, 2 gold-taler sind besser als 10 haufen mist!!! und wenn ich nur buli, oder film oder nur sport schauen möchte, brauch ich den anderen mist nicht und bezahl in auch nicht. und genau dies wird der markt (sprich die kunden) regeln. so war es immer...
    ich entscheide micht im nächsten sommer, mal schauen was dann so los ist... die aktuellen preise bezahl ich jedenfalls definitiv nicht