1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere erwartet nach Sky-Umstrukturierung mehr Abonnenten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2009.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Premiere erwartet nach Sky-Umstrukturierung mehr Abonnenten

    Wäre doch auch schlimme wenn Premiere weniger Abonnenten erwarten würde. :eek:
    Dafür gibt's hier im Forum genug Pessimisten. :D
     
  2. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Premiere erwartet nach Sky-Umstrukturierung mehr Abonnenten

    Na wenn Mr Williams eine heisse Meinung zur Entwicklung seiner Abonnentenzahlen hat und die öffentlich äussert, dann dürfen wir doch wohl unseren Senf dazu geben, oder glaubst du etwa, dass ein Premiere Aktionär P-Aktien kauft bzw verkauft, ohne eine Meinung zu diesen 'Prognosen' zu haben?
     
  3. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere erwartet nach Sky-Umstrukturierung mehr Abonnenten

    Eins muß man dem Kerl lassen, er versucht sich mit trockenem, englischen Humor! :D
    Aber tatsächlich anzunehmen, wenn man den Leuten noch vernünftige Sender wie Hit24 klaut, die Zahlungswilligkeit nach oben zu schrauben, ist doch nicht zurechnungsfähig! Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, dass man mit keinen Konzepten in der Schublade derartig Geld anfassen kann!
    Und richtig, das wahre Ausmass der Katastophe wird man erst sehen, wenn Ende 2010 die letzten Mitarbeiterabos ausgelaufen sind, und man erstaunt feststellen wird, dass die Leute eine Erhöhung von 25 Euro auf 60 Euro für das gleiche Produkt schlecht einsehen werden. Aber das ist ja der Zeitpunkt, wo Willams in die Pluszone kommen will. Okay, dream on!
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere erwartet nach Sky-Umstrukturierung mehr Abonnenten

    einfah premiere durch Sky ersetzen :winken:


    PREMIERE HD: Premiere startet drei HDTV-Kanäle im November 2005 (31.08.2005)
     
  5. Digitalpit

    Digitalpit Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Philps 46PFL9704/H
    Receiver: Yamaha RX-A2020
    DVD & BD: Oppo 103
    Technisat Isio C mit Unicam, Fernbedienung : Harmony Ultimate
    Lautspecher :Mission 783 Speakerssystem
    Subwoofer : Canton 12.2
    Kabel: Audioquest (Speaker)
    Sommercable (yuv)
    PS3
    AW: Premiere erwartet nach Sky-Umstrukturierung mehr Abonnenten

    Also ich bezahle bis Mitte nächsten Jahres weiterhin 29.95 Komplett mit HD.

    Für 60 €uronen können die mivh gern haben.
    Aber bis dahin wirds wieder irgendwelche Aktiionen geben
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere erwartet nach Sky-Umstrukturierung mehr Abonnenten

    Genauer "PREMIERE Umbennung in Sky"

    Wer hinter die Kulissen guckt wird feststellen, dass hier nur die Wohnung neu tapeziert wurde, die alten abgefressenen Möbel aber noch dieselben sind.
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere erwartet nach Sky-Umstrukturierung mehr Abonnenten

    Alles auf einmal kann man sich eben nicht leisten.
    Is wie im richtigen Leben. ;)
     
  8. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Premiere erwartet nach Sky-Umstrukturierung mehr Abonnenten

    Stimmt, du hast völlig recht. Und wenn man es sich dann endlich leisten kann ist der Name Sky möglicherweise auch verbrannt.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere erwartet nach Sky-Umstrukturierung mehr Abonnenten

    Mal ehrlich...wie viele Interessenten lassen sich täuschen? Sobald sie die Prospekte gucken, haben sie ein Dejavu. Das kommt ihnen alles sehr bekannt vor...bis auf die Preise. Die waren mal deutlich niedriger, als die Prospekte noch rot statt blau waren.
     
  10. Zauberzunge

    Zauberzunge Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky S HD3
    AW: Premiere erwartet nach Sky-Umstrukturierung mehr Abonnenten

    Naja, es werden immer welchen geben, die den Preis zahlen.
    Ob sich dadurch langfristig aber weitere Kunden werben lassen, sei mal dahingestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2009