1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere erwartet nach Sky-Umstrukturierung mehr Abonnenten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2009.

  1. the wiz

    the wiz Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000
    Humax PDR iCord HD
    Sharp LC-42XL2C
    Anzeige
    AW: Premiere erwartet nach Sky-Umstrukturierung mehr Abonnenten

    Diese Meldung ist wohl als reines Markteinggedöns zu werten. Die frisch geschlüpften Nadelstreifträger und Nachwuchs-Wiedekings handeln rein nach dem Prinzip: Wirf einen Stein ins Wasser und sprich über die daraus resultierenden Wellen. Meiner Meinung nach ist es viel zu früh um solche Dinge zu lancieren, aber andererseits erwarten dürfen sie's natürlich. Als ich noch ein Kind war hab' ich auch den Weihnachtsmann erwartet, nur gekommen ist er nie.

    Wenn ich von meiner Situation ausgehen darf: Eine Woche vor der Umstellung Premiere/Sky habe ich noch zugeschlagen, da ich schon vorher lange mit dem Gedanken gespielt habe. Nach einem Monat Nutzung muss ich sagen "Nice To Have" aber wenn Sky nicht die Preise moderat ändert oder ich nur mehr das bezahlen muss was ich auch sehen will, dann ist es nach einem Jahr mit dem Gastspiel vorbei. Dann wird halt die Videothek wieder stärker beansprucht.

    LG, the wiz
     
  2. Svenie007

    Svenie007 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere erwartet nach Sky-Umstrukturierung mehr Abonnenten

    @dagoberts neffen oder so....

    du bist echt cool und ich weiß, dass es so ne typen wie dich immer geben wird... :LOL:
    ich gehe natürlich weiter eis lutschen und du wirst alles genau so machen wie immer :winken:

    wir brauchen solche typen wie dich... hoch lebe DS