1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere erwartet für 2008 Verlust - Finanzvorstand geht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2008.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.913
    Zustimmungen:
    2.780
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Premiere erwartet für 2008 Verlust - Finanzvorstand geht

    Tja...dann bist du einer von ganz wenigen, die das dreifache bezahlen würden.
    Mit so ein paar Leuten lässt sich allerdings kein Unternehmen auf die Beine stellen...

    Ich finde zwar gut, dass das Ende von premiere naht - aber diesen Jubel von wegen Sky Deutschland o.ä. finde ich auch langsam lächerlich. In Deutschland gibts vielleicht ein paar tausend Leute, die bereit wären, mehr als 50 Euro im Monat für Pay-TV zu zahlen...na, dann viel Spaß...muss man halt den Preis entsprechend weiter anpassen...wie wäre es mit 1000 Euro pro Monat? Das müsste euch ein hochwertiges Programm doch wert sein! ;)
     
  2. ionmed

    ionmed Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere erwartet für 2008 Verlust - Finanzvorstand geht

    mit ca. 700 mio. schulden :eek: :D
     
  3. ionmed

    ionmed Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere erwartet für 2008 Verlust - Finanzvorstand geht

    Sky Germany :D
     
  4. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere erwartet für 2008 Verlust - Finanzvorstand geht

    Der Preis für sich genommen ist für mich nicht entscheidend. Für eine wirklich gute Gegenleistung bin ich auch bereit gutes Geld zu bezahlen.
    Für Premiere mit dem aktuellen Leistungsumfang und mit der aktuellen Qualität ist der Preis nach oben ganz sicher bei weitem ausgereizt, das werden auch Murdoch und Williams wissen.
     
  5. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Premiere erwartet für 2008 Verlust - Finanzvorstand geht

    wenn du damit meinst, ich bin ahnungslos und erzähle müll, dann sag doch konkret, was von mir falsch war und verbessere es! :winken:
     
  6. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Premiere erwartet für 2008 Verlust - Finanzvorstand geht

    glaubst du ein anderer name kann da einfach so alles ändern? also für wie doof hälst du die leute? ;)
     
  7. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.913
    Zustimmungen:
    2.780
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere erwartet für 2008 Verlust - Finanzvorstand geht

    Da nach allem, was passiert ist, noch immer zwei Drittel Union oder SPD wählen, sind sie allem Anschein nach sehr doof und lassen alles mit sich machen...