1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere erwartet für 2008 Verlust - Finanzvorstand geht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2008.

1. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Anzeige
    AW: Premiere erwartet für 2008 Verlust - Finanzvorstand geht

Ok ich war der Meinung gewesen das der Murdoch die Bücher vorher geprüft hatte. Na gut da habe ich mich vertan. Jeder kann doch den Jahresbericht für die Aktionäre einsehen. Die wird der Murdoch aufjedenfall geprüft haben und den Deutschen Markt hat er bestimmt auch Analysiert.

Ich bin aber immer noch der meinung das Premiere kein hoffnungsloser fall ist. Premiere hat ja 2005 einmal schwarze Zahlen geschrieben und das nur mit 3,2 Millionen Abonennten. Da fehlen nur einige hundertausen Abonennten bis zur Gewinn spanne. Die wird wohl Premiere doch irgendwie Mobilisieren können. Jetzt mit der sicheren Verschlüsselung solte das ganze doch einfacher sein.

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Kein Wunder bei den Anfängerfehlern, die in den letzten Jahren begangen wurden (Sportportal :rolleyes: , um nur einen zu nennen, mit einem drastischen Einbruch der Nutzungszahlen außerhalb des Bundesliga-Fußballs).

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Und was geht das alles mich als zahlenden Kunden an? Morgen gibts wieder Bundesliga und Fox startet bei Premiere. Heute morgen habe ich in Ruhe auf dem Disney Channel Arielle die Meerjungfrau geguckt. Premiere hat schon schlimmere Zeiten erlebt und ist wieder auf die Beine gekommen. Das Gleiche wird wohl auch jetzt passieren. Zumal ja jetzt wirkliche Profis am Ruder bei Premiere sind. Ich bin echt gespannt was in den nächsten Wochen und Monaten passiert.

4. Wusel1982

Wusel1982 Guest

da kocht es erst recht in einem, wenn man den Artikel in der SZ liest, dass Kofler, Börnicke und Co. Millonäre sind und fein raus sind. Die gehören ins Gefängnis

5. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Hallo simon,

wo kann man sich die Konfer. anhören?

Danke

Gruß
    Michael

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

www.info.premiere.de

Dann irgendwelche Daten eingebe n;)

7. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S

http://info.premiere.de

Dort dann unter dem linken Bild auf "Weiter". In der Maske dann irgendwas eingeben und anhören.

8. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Danke..

Wo soll ich welche Daten eingeben?

9. frankie292

frankie292 Guest

Natürlich ist eine höhere Exklusivität für die Murdoch Truppe nicht wichtig. Das war sie nie, abgesehen davon, dass Premiere sie sich gar nicht leisten könnte.
    Dieser von Kofler hervorgezauberteMythos diente der DFL doch nur dazu Millionen aus der ARD zu pressen und er selbst glaubte, dadurch die DFL völlig von Premiere abhängig machen zu können.
    Aber er war eben nur ein Zauberlehrling, der die Mächte, die er beschwor, nicht mehr beherrschen konnte, aber eitel wie er war, sich immer noch als Kaiser fühlte, obwohl er keine Kleider mehr trug.

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

bevor du zur Konferenz gelangst musst Du Deine daten eingeben (Name + unternehmen wo du herkommst)