1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Le Chiffre, 12. Oktober 2008.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen

=> Sky HD Box... eine Mietgebühr mache ich aber definitiv NICHT mit!:rolleyes:

2. AW: Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen

die kannst du bestimmt auch kaufen ;)

3. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Erst mal schauen ob und wann da etwas kommt... Bis jetzt ist doch noch nichts 100%-ig spruchreif oder?

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Kommen werden die Boxen zu 100% => NDS. Nur Bestandskunden zu zwingen, die schon NDS haben, das seh ich nicht ein!

5. Gipsy321

Gipsy321 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich möchte mir demnächst einen HD Receiver kaufen der "geeignet für Premiere HD" ist. Lauf ich jetzt Gefahr, dass ich mit diesem Receiver dann nicht mehr Premiere empfangen kann, sobald die neuen Digitalboxen von Premiere angeboten werden?

6. AW: Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen

7. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Und wie lange??

Kannst Du Garantie darauf geben?

Murdoch wird keine Ruhe haben, bis nur noch seine NDS-Receiver laufen.

digiface

8. d.loxx

d.loxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

An deiner Stelle würde ich noch etwas abwarten. Es waren mal HD-Festplatten-Receiver für 12/08 bzw. 01/09 angekündigt. Ob das noch aktuell ist, weiß freilich nur das Managment.

Noch dazu: Falls wirklich die Sky-Box (zwangsweise) kommt, könntest du jetzt Geld verbrennen.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Und die Kunden sollten halt keine Ruhe geben und sich dagegen mit Kündigung wehren.

10. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Und ich habe schon angefangen und für den Novemer schon Anfang des Jahres gekündigt! :rolleyes::D Und schaue sehr entspannt zu! :D

Auf der anderen Seite, werde ich mir keinen CI-Receiver mehr kaufen.
    Ich habe Premiere-"geeignete-Receiver" weil ich schon immer Premiere ( seit Teleclub ) hatte deshalb fast alle meine Receiver "Premiere-geeignet" sind, meine andere Sorte Receiver haben CI.

Wenn jetzt Murdoch bei der Masse seine NDS-Receiver durchsetzt ( die meisten Kunden wissen dass ja nicht mal ), und dann noch der CI 2.0 Standard kommt, dann habe ich nur noch teure Zapping-Boxen.

Und jeder Programmanbieter kocht mit der Verschlüsselung, Applikationen und "geeignet für.........." sein eigenes Süppchen und keiner nutzt die "zukunftsichere" CI-Technik.

Also werde ich mich in Zukunft, von den Programmanbieter, mit Receiver beschenken lassen.

digiface