1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Le Chiffre, 12. Oktober 2008.

1. gauloisesbert

gauloisesbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    Anzeige
    AW: Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen

*lol*

Alles wird gut mit Murdoch ... :D

Wo sind überhaupt die Murdoch-Jubelperser hin? :D

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die wollen Kunden los werden...

Allerdings, wer ist so "blöd" und beichtet einen AGB-Verstoß?

Ich bleibe dabei, wird zwanghaft der NDS-Zwangsreceiver durchgesetzt verlieren die ne Menge Kunden.

3. HaiScore

HaiScore Guest

Glaube ich erst, wenn so was offiziell bestätigt wird.

Natürlich wäre das hart für einige, aber - wie schon gesagt - hätte ich durchaus Verständnis dafür.

Und dass Onkel Rupert sich nicht bei jedem beliebt machen würde, war ja wohl von vornherein klar. Einige User hier im Forum sind schon sehr naiv an das Thema herangegangen und haben dabei völlig außer Acht gelassen, dass auch bei Sky nicht alles Gold ist, was glänzt, und dass auch Onkel Rupert erst mal mit der hiesigen Marktsituation zurechtkommen muss.

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Sowas erzält man doch Premiere auch nicht. Auf Klassenfahrt kloppft man ja auch nicht mitten in der Nacht den Lehrer raus um sich den Besuch der Mädchenzimmer offiziell genehmigen zu lassen!

Es gibt nun mal Dinge auf Erden, die vielleicht stillschweigend gedultet werden jedoch auf konkrete Frage um Erlaubnis abgelehnt werden müssen.

5. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Richtig - alles muß Premiere wirklich nicht wissen:rolleyes:

Ich habe mich dort mit einer DB0x2 registriert (natürlich im Originalzustand).
    Nutzen tue ich allerding die Box mit Linux und einen Receiver mit AC.

Hatte überhaupt keine Probleme auf eine Nagra-Karte zu bestehen - bekam ich ohne Rückfrage:winken:

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

ich habe meine zertifizierten Receiver, von da her wird es normal auch keine Probleme geben...

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Also ich glaub das auch nicht, bis zum Beweis ;) Wird wohl wieder die übliche Foren-Trollerei auf den bestimmten Seiten sein.

Und wie Peter-HH schon sagte, wer sich bei Premiere meldet und sagt, er benutze einen Fremdreceiver mit Alphacryt, dem ist eh nicht zu helfen. So bescheuert kann man doch gar nicht sein?

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Es wird auch Lauglotzer gegeben haben die bei P angerufen haben weil nach Kekswechsel es plötzlich dunkel war. Unterschätze nicht die Blödheit der Menschen ;)

9. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Selbst wenn Premiere nun bei Leuten anruft die eigentlich mal einen NDS-IAR-Schrott-Receiver hatten und sich nicht gemeldet haben und daher nun eine Nagrakarte haben....
    Wieso sollte ich Auskunft am Telefon geben wenn sie mir die Benutzung eines ACs unterstellen?
    Wenn sie mich anschreiben und auf die AGB hinweisen und eine Seriennummer eines zertifizierten Receivers haben wollen ansonsten Kündigung, ja dann könnte man sich überlegen ob man nicht G. fragt ob er einem evtl helfen kann, aber sonst? Freundlich das Gespräch beenden, und wenns mit der Ausrede ist dsa man gerade keinen Bock hat den Receiver aus dem Schrank zu rupfen, fertig.

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2008
  10. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das man für ein Abo mindestens einen "geeignet für Premiere" Receiver benötigt ist doch schon immer so.
    So ein Gerät ist eigentlich auch kein Problem. Eine d-box1 gibt es schon ab 10 Euro.
    Und mit einem Seriennummerngenerator ist alles noch einfacher...

Aber das Premiere ein vorhandenes Abo von sich aus kündigt, nur weil kein "geeignet für Premiere" Receiver (mehr) vorhanden ist,
    mag ich einfach nicht glauben... Das widerspricht jeder Logik.
    Premiere ist ein Pay-TV Anbieter. Die Geschäftsgrundlage sind Abos. Je mehr, desto besser.
    Warum sollte Premiere sich seiner Geschäftsgrundlage entziehen bei zahlenden Kunden ?

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2008