1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Le Chiffre, 12. Oktober 2008.

1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen

Wo Peter beziehst Du nur Deine Infos her?! Die Karten sind fakt, und die personellen Entscheidungen auch. Aber wo ist bitte ein neuer Name und die neue Programmstruktur oder die neuen Preise??? Also bitte...

2. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Warum ??

Das war schon da.

Damit will man die Hürde der Anschaffung nehmen.

Premiere kann nicht mitten im Abo. sagen, dass Du mal zwischendurch einen Receiver kaufen musst für 50,-€ oder aufwärts.

Premiere kann aber, die Receiver schon in den Abo.-Preis mit einrechnen.

Das war auch schon da, da mietet jeder Kunde prinzipiell eine d-Box. Und wer schon eine gekauft hatte, bekam dann eine d-Box zu geschickt.

Nicht's ist unmöglich.

digiface

3. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Das gibt es in allen Bereichen. Nur in anderen wollen wir es nicht wahrhaben. Beim Handyvertrag ist es doch genauso. Und als der Mediamarkt beim Handy-Vertragsabschluß einen DVD-Player für 1 Euro verkauft hat doch ganz genauso. Da ist nichts verwerfliches dran.

4. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Im Moment ist doch alles drin, keiner weiss was Genaues.

Aber vielles kann man aus der Erfahrung wie es bereits bei anderen Firmen läuft ableiten.

Stell Dir mal vor Du würdest dort arbeiten ....... .

Bei uns wurde mal der Abteilungsleiter entlassen, man brauchte 1 Jahr um die Stelle neu zu besetzten.

Jeden Tag an den man in die Firma ging, stellte man sich die Frage, wie und ob es weiter ging.

Da weiss doch keiner was morgen ist.

digiface

5. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Warum soll ich so eine Box mieten?. Mieten tue ich grundsätzlich nichts, außer die Wohnung. Ich habe einen Receiver, und wenn man mir einen vorgeschrieben Receiver aufdrücken will, soll man ihn billig anbieten oder die Sache lassen. Wir sollten nicht vergessen das wir die Kunden von Premiere sind nicht andersherum.

6. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nö, ich sag ja auch nur, dass wenn Murdoch sein NDS durch drücken will, dies kein Problem darstellt.

Von wegen Bestandskunden würde dies nicht treffen, in einem früheren Beitrag.

digiface

7. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ist in Ordung, nur die Masse muss mitspielen.

Oder Du Kündigen.

Damals war die Mietgebühr 7,50 DM für die d-Box im Monat.

digiface

8. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Es ist alles drin...vor allem Spekulationen, wie es aussieht.

Nur die Erfahrung hast Du als Kunde mal gewonnen. Aber das heißt nicht, daß es immer noch so laufen muß. Bei einer anderen Führung kanns auch anders laufen. Und wenn Premiere eine "wichtige Stelle" ein Jahr lang nicht besetzen würde, dann würden sie einen großen Fehler machen.

9. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja und ist das Problem. 7,50 DM im Monat oder jetzt 5 Euro, ein Grund warum das damals nicht so lief mit Premiere. Die müssen auch mal wegkommen davon, den Kunden irgendwas aufs Auge zu drücken. Sonst wird das letzlich nichts mit Geld verdienen für Premiere.

10. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Entschuldige. Aber jeder IPTV-Anbieter (T-Home, Alice, UPC in Österreich) vermietet seine Boxen. Bei UPC (das habe ich leider auch noch) zahle ich für die HD-Box auch 7 Euro Miete im Monat. Ich habe keine andere Wahl, da das ein IPTV-Produkt ist.