1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Le Chiffre, 12. Oktober 2008.

1. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen

Keiner kennt den ORF wirklich? Ich schaue ORF nun seit über 20 Jahren :D Ich denke da kenn ich ihn inzwischen. Das bissl Werbung zwischen den Sendungen ist mir egal. Und am ORF kommen auch Dokus ohne Werbung, Sport ohne Werbung, Filme+Serien ohne Werbung, Unterhaltungssendungen ohne Werbung, Nachrichten ohne Werbung, Wetterbericht ohen Werbung...:love::love::D:D

Außerdem hat der ORF natürlich die Landesstudios-was in Ö sonst kein Sender bieten kann. Inzwischen gibts auch HD aufgeschalten, im Gegensatz zu den deutschen ÖR...

natürlich kann man über den ORF streiten, v.A. wenn man sich die Rundfunkgebühren anschaut...aber in Deutschland sind die Gebühren auch nicht soo viel weniger und finde ich ein wesentlich unattraktiveres (Zwangs-)Angebot.

2. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ich verstehe bei den Slowaken zwar nicht, daß sie sich auf MTV "informieren", aber die meisten Sender sind ja eigentlich PayTV-Sender, die wie hier in Ösiland bei UPC im Digipaket mit drin sind.

3. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Bekommst Du für die Worte "ohne Werbung" Provision? :cool:

Sorry, aber die Bundesland Heute sind grausig. Was da an Kohle reinfließt. Wenn die wirklich mal sparen müssen, ist die Sendung noch schlechter produziert. Das ist ja das arge.

In Deutschland teilen sich die Gebühren aber auf mehr Sender auf. Mit dem eigenproduzierten Material kannst Du ORF1, 2 und SportPlus zusammen zupflastern und 24 Stunden live senden. Das ist der Unterschied. Viele kennen die diversen Dritten nciht einmal. Man muß da auch nicht alles mögen. Aber man sollte sich erst mal ein Bild von der Lage machen und dann schimpfen. Ich war früher genauso. Warum soll ich GEZ zahlen für den Müll, habe ich da gesagt. Nur seitdem ich hier bin, ist mir GEZ lieber als GIS.

OT-Modus aus. :D

4. paul71

paul71 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, die hinter dem Link sind doch auch nur die "Premium Pakete". Von den HD Sendern fehlen dort allerdings noch National Geographic HD, Voom HD und Eurosport HD, die man im Rahmen von einem der Abos bekommt...

5. DigiDirk

DigiDirk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba R3500P
    Technisat HDS2

Das ich nicht lache. Anstatt mich auf ignore zu setzen blubberst du mich voll und empfiehlst mir Blogs zu betreiben. Ich sag nur 14-Tage Freischaltung, die bei mir inzwischen 23 Tage dauert.

Interessant, dass du scheinbar überall und jedem auf den Geist gehst mit deinen besserwisserischen, arroganten Kommentaren und Einmischungen.

6. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Man will nur die Technik beim Endkunden schaffen, um leichter sein HDTV-Angebot durch zu drücken.

Und die Box soll man dann auch noch mieten!

Naja, jetzt kommt Murdoch und alles wird besser!

:rolleyes::D:D

Und ich gehe in die Videothek, mein Abo. läuft noch dieses Jahr aus.

digiface

7. Gerrile

Gerrile Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das finde ich nun mal Absolut nicht!!! Im Gegensatz zu anderen lokalen Nachrichten sind Diese Top produziert und Absolut sehenswert!!!:winken: Wieviel Geld da nun reinspringt, davon hab ich zwar keine Ahnung, mit dem Ergebnis bin ich jedenfalls mehr als zufrieden... :)

8. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Vielleicht bist Du diese Tristheit und Farblosigkeit auch gewohnt. Du darfst nicht vergessen: mit ATV, Puls4 oder A9 kann man da nix vergleichen. Wenn ich mir "Niedersachsen 1930" anschaue habe ich einen Vergleich. Und ich finde die produzieren mit viel weniger Aufwand, Budget und mit viel mehr Nähe eine wirkliche Bundesland-Sendung. Da kann der ORF absolut nicht mithalten.

9. Gerrile

Gerrile Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die genannten Sender bekomm ich alle nicht, also kann ich da nicht mitreden... Kann ruhig sein was du sagst! Ich sag nur, die Regionale Bundeslandsendung des ORF ist in meinem Empfangsbereich die Beste! Erfrischend und Farbenbrächtig im Vergleich zu alternativen Bundeslandsendungen, zumindest in meiner Region...

10. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Von welcher Ausgabe redest Du da? Ich habe noch nie eine erfrischende, farbenprächtige Ausgabe gesehen.