1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Le Chiffre, 12. Oktober 2008.

1. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    Anzeige
    AW: Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen

Auch mit Twin-Tuner (gleichzeitig schauen, während man aufnimmt):rolleyes:

2. Andy.K

Andy.K Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

oder umgekehrt: die das bezahlen für das was sie sehen

- beides passt aber nicht -

und "wir, die weiterhin das Programm sehen" muss sich erst beweisen: gutes Programm mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und ohne Zwangsreceiver -- und da habe ich meine Zweifel. Ich werde nicht bei Premiere bleiben, nur um eben um jeden Preis Pay-TV zu haben.

3. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wieos wird immer behauptet, das Pay-TV in Deuschland keine Chance hat, weil es schon soviele Free-TV Programme gibt?

Dieses "Free-TV" ist zu 90% "Unterschichten-TV" und total Werbeverseucht! ICH kann dort kein Film mehr ertragen, weil mir ständige Werbeblöcke so auf den Keks gehen und den Film total kaputt machen (dazu noch ständige Eigenwerbung für den nächsten Schrott).

Also wieso sollte Pay-TV keine Chance haben? Nur weil das immer wieder wiederholt wird, ist das noch lange nicht richtig.

Wollte ich mal los werden!

SG

4. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Dann Tschüß.

Auszug aus: http://wien.orf.at/magazin/magazin/gesundheit/stories/314301/
    Viele hier haben eine eindeutige Zwangsneurose und bilden sich schon ein, daß sie auch einen "Zwangsreceiver" bekommen.

5. Comadevil

Comadevil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Für Filme gehe ich in die Videothek und nicht zu Premiere

6. Radioman2000

Radioman2000 Guest

PayTV hat deswegen kaum eine Chance, weil der Markt mit Programm für lau gesättigt ist. Bei den Briten läufts. Na klar. Aber warum denn?! Wie viel Programme haben die denn for free???

Was Du hier als "Unterschichten-TV" bezeichnest, schauen sich rein zufällig eine Menge Leute an. Ob es nun Tierdokus im Ersten sind oder gar Talkshows am Nachmittag bzw. Homeshopping. Es ist doch egal. Das meiste ist Hausfrauenfernsehen, was tagsüber läuft. Aber es ist doch genau die Zielgruppe.

Anbei: es sind nach wie vor 12 Minuten Werbung pro Stunde. Drumherum sind es nur Teasings.

7. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kannst du auch gerne so machen. Ich spar mir das gelatsche bzw. die online sucherei. Bei Premiere hab ich schon viele Filme gesehen, die ich mir nie ausgeliehen hätte, aber die wirklich gut waren.

Da fehlt nur noch das Wörtchen "nur". Also kann man sagen, das 1/4 der Sendezeit Quark ist. Sind für mich 1/4 zuviel!

SG

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2008
  8. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

In diesem Punkt muß ich dir vollkommen zustimmen.
    Ich hätte z.B. niemals Filme wie "Haus aus Sand und Nebel" oder aktuell "mit Herz und Hand" in der Videothek ausgeliehen.
    Aber diese Filme haben mir außergewöhnlich gut gefallen - und eben das ist der Grund, warum ich Premiere habe.
    Genau um solche "Perlen" zu sehen, die ich ansonsten niemals gesehen hätte....

9. Comadevil

Comadevil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Glaube ich euch gerne, nur für mich wäre das nichts, da ich nicht der notorische Filmegucker bin, der ich mal war und die Videothek ist bei mir nur 300m weg und hat eine erstaunliche Auswahl und das reicht mir und ist auch nicht teuer

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Bin gespannt wieviel SAT Kunden dann einen Ausstieg "erwägen". :D