1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Le Chiffre, 12. Oktober 2008.

1. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen

Nein, das ist kein Humbug, sondern Realität, wobei ich nicht unbedingt aller empfangbaren Reden würde (exotische Kanäle fehlen dort wohl).

whitman

2. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ja, und bei 90 von denen bist Du nach 2 sek weg... Perlen im Angebot sind selten und das schliesst auch die ÖR ein, manchmal denke ich, die wollen einen totlabern... aber fairerweise: sie sind besser geworden, was man vom Rest des TV Angebots leider kaum sagen kann...

3. piefke_in_wien

piefke_in_wien Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Genau,
    endlich der langersehnte Grund für eine außerordentliche Kündigung. Mit meinem Umzug nach Österreich haben die meine Abo-Laufzeit wieder neu starten lassen. Und wenn die mich zwingen wollen, einen Receiver zu mieten - gerne, dann bin ich sofort weg. :cool:

4. ionmed

ionmed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

diese premiere billig boxen... kosten nicht mehr als so eine dsl box....

ich habe eine von o2 und die hat wlan... war kostenlos :D

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

So läßt sich das zumindest verstehen und genau das werde ich so nicht mitmachen:rolleyes:

6. lj68

lj68 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000

Nicht Diseq fähig und der der am meisten bezahlt, steht am höchsten in der Programmliste.
    Verarschung hoch 5

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Was willst Du mir damit sagen? ich bin glockenwach btw:D ich habe nur vom Sky-EPG gesprochen, der Aufnahmen von verschobenen Sendungen berücksichtigt. klar,. daß es das hier noch nicht gibt...

Das hat aber dennoch nichts damit zu tun, daß ich mir meine bestehenden Receiver auch noch durch eine Mietbox ersetzen lasse, das mache ich nicht mit! Ich sage das, obwohl ich eine Sky HD Box habe und diese nicht als schlecht empfinde!

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2008
  8. lj68

lj68 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000

Prem. in der Qualität von Sky ist ja ok.
    der höhere Preis bei ensprchendem Angebot auch.
    Ich lasse mir aber nicht vorschreiben, keine anderen Sateliten schauen kann (kein Diseq)
    Auch die Reihenfolge ist allein meine Sache.

sollen halt ein NDS Modul rausbringen, so wie es der Gesetzgeber ja eigendlich Europaweit auch will, und gut ist es

9. SebastianG.

SebastianG. Guest

was interessiert einen hersteller eines produktes ob du mit dem von ihm zur verfügung gestellten gerät andere dienste nutzen kannst.

interessiert es vodafone ob du mit einem gebrandeten gerät dienste anderer mobilfunkanbieter nutzen kannst? Antwort: Nein!

Mir als Premiere ist Diseq egal. Warum? Weil du dafür bezahlst dass du meine Programme siehst. Diese kannst du mit dem von mir zur Verfügung gestellten Equipment empfangen. Das wars!

Ich hab mich an meinen Teil des Vertrages gehalten. Wenn du mehr willst- dein Pech!

10. lj68

lj68 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000

erkläre mir mal , auch für mich als Idioten darstellbar, was effektiv gegen ein NDS CI Modul spricht