1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Le Chiffre, 12. Oktober 2008.

1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen

Das ist nur eine nicht bestätigte Meldung. Vergiß es erstmal.

2. ionmed

ionmed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wenn das ding vermietet wird... kündige ich... ich zahle doch nicht zusätzlich 5 bis 10 euro jeden monat für eine neue box, wenn ich schon mehrere daheim habe die mir gehören.

für premiere dürfte es lohnenswert sein, ganz klar.

mal angenommen diese hdtv box kostet 10,- euro im monat bei 24 monaten laufzeit sind es 240,- euro. das ding kostet beim einkauf für premiere bestimmt nichtmal 100,- euro und für die kaution werden auch zinsen kassiert. :eek:

3. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Tratschtanten, Tratschtanten. :winken:

4. ionmed

ionmed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

nein

ein dsl anbieter kassiert von mir auch keine miete für seine dsl box. die überlässt er mir z.b. kostenlos damit ich seinen service nutzen kann... sowas erwarte ich auch von premiere.... die wollen ja schließlich kunden haben für ihr angebot...

genauso diese bescheuerte freischaltgebühr von 40,- euro... ist abzocke pur.

5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Wie viel ist Dein DSL-Modem wert? Wenn Du im gleichen Wert eine Box bekommen würdest, würdest Du Dich auch beschweren. Dein DSL-Provider nimmt nämlich bestimmt auch Kohle dafür, wenn Du einen Router mit WLAN haben möchtest. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Und: bei einer Box von Premiere kannst Du auch andere Sender schauen, nicht nur Premiere. Surfst Du über Deinen DSL-Provider auch nur auf Seiten, die bei ihm registriert sind?!

6. Andreas028

Andreas028 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

klinke mich auch mal ein.
    also sollte es so weit kommen erhöt sich ja automatisch der monatsbetrag ,
    und da dies nicht in meinem aktuellen vertrag so steht waere das doch ein kündigungsgrund oder????
    de können mich doch nicht zwingen einen receiver für sagen wir 10€ im monat zu mieten

7. Freakie

Freakie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD

Der Weg is ja im Prinzip erfolgsversprechend. Allerdings verstehe ich dann nicht, warum man erst noch neue Nagra Karten ausgibt. Dann hätten sie sich das alles sparen können und direkt 1:1 auf NDS umstellen.
    Mir persönlich ist das eh egal. Meine Dreambox ist 100% zukunftssicher :D

8. Andreas028

Andreas028 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also ich finde sie sollten das durchziehen
    damit sie den rest der kunden noch verlieren und somit ARENA retten wo die expremiere kunden dann hinwandern werden :eek:

9. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Eben. Und so unlogisch und geldverschwenderisch denken die nun auch nicht. Es ist ja immerhin Premiere und nicht der ORF. :LOL:

10. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

ich mag mal meinen Senf dazu geben.

die Sky HD Box, die ich habe, ist ne tolle Kiste. Sie hat auch manchmal Ihre macken, und bei der Software gibts noch einige Fehlerchen die vielleicht mal ausgemärzt werden.

+ EPG für volle Übersicht
    + SKy+ Funktion genial
    + Einfach zu bedienen
    + Series Link Funktion
    + EPG wird aktualisiert stündlich (Programmänderungen)
    + demnächst neuer HD EPG
    + Red Button Interaktivität
    + Feste Programmnummern

´für euch Techie-Spezialisten ist das vielleicht alles nix, für Ottonormal-Verbraucher in UK aber ne geile Sache.

Achja, meine Box ist nicht laut, der Lüfter is garantiert nicht auf 360 oder PS3 Lautstärke.