1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Le Chiffre, 12. Oktober 2008.

1. Anzeige
    AW: Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen

richtig NoFa. Wenn dir Premiere aber vorschreibt dass der Empfang nur noch auf Receiver XYZ möglich ist, was machst du dann?

2. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ich kann Dich da beruhigen. In meinem Falle war zuerst nicht klar, ob meine Galaxis-Box noch funktioniert mit Nagra3. Premiere hätte mir KOSTENLOS einen neuen Receiver gegeben.

3. NoFa

NoFa Guest

Na, dann kündige ich außerordentlich, weil das vertraglich nicht vereinbart ist.

4. AW: Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen

öhm - AGB

zum Empfang ist ein "geeignet für Premiere" Receiver notwendig.
    das ist vertraglich vereinbart und von dir akzeptiert.

5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Gönau. Und alleine deswegen wird Premiere so etwas schon gar nicht machen.

6. AW: Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen

.. und wenn doch bringst du das im Radio... ?? :rolleyes:

7. NoFa

NoFa Guest

Mei8n Gerät war bei Vertragsabschluss ein zugelassenes Gerät. Premiere kann nicht mit Bezug auf die AGB nun die Geschäftsgrundlage einseitig ändern. Dass damit ein Recht auf außerordentliche Kündigung entsteht ist glasklar.

8. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Aber Nichte von Daisy, Du sagst es doch. "Geeignet für Premiere". Und wie viele sind für Premiere geeignet?! Ich finde, da sind die noch ziemlich human, im Gegensatz zu anderen PayTV-Anbietern in anderen Ländern.

9. NoFa

NoFa Guest

Und wie viele wirklich guten Geräte sind geeignet für Premiere?

10. AW: Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen

alles nur hypothetisch, da du ja m.W. gar kein Premiere Abonnent mehr bist, oder?