1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Le Chiffre, 12. Oktober 2008.

1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen

Deswegen hab ich ja jetzt auch geschrieben sollte es so kommen,den bis jetzt sehe ich auch noch keinen wirklichen Grund zu kündigen.

2. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Auch das habe ich zur Kenntnis genommen.

Ich versuche ja auch nur zu sagen, daß man mal die Panik und entstandene Wut bändigen soll. Jetzt stell Dir vor ich sitze vor meinem Nachrichtenticker und es kommt die Meldung (und so was kommt wirklich mal rein), daß eine Dame unter einem Fenster langging und dort einer seine Blumen gegossen hat. Eine Blume löste sich aus dem Pott und viel samt Wurzel aber ohne Pott auf den Kopf der Frau. Wenn ich jetzt in meiner Eigenschaft als Redakteur SOFORT eine Eilmeldung rausbringe, ist das dann auch nicht angebracht. Also sollte man abwarten, ob die Dame dann später ihren inneren Verletzungen erliegt. :D

3. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hoffentlich trifft diese Aussage wirklich mal ein, nicht dass es sich wieder als leer Versprechung entpuppt. Ich traue dem Murdopch-Braten noch nicht zu 100 %.

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Ich wollte dieses "Sky" nicht. Außer Zwangs-NDS und Preiserhöhung kommt nicht viel mehr :eek:

Das kannst Du doch schon selbst machen, geht ganz einfach -> Kontrollzentrum -> Buddy-/Ignore-Liste -> DaisysNichten einfügen + Du hast Ruhe.

5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

So sehe ich das auch.

6. NoFa

NoFa Guest

Sobald Premiere versucht, mich zur Nutzung eines von Premiere angebotenen Gerätes zu zwingen, geht die außerordentliche Kündigung sofort raus. Was Premiere als moderne Receiver anbietet, erweist sich doch stets als Elektronikschrott. Kastrierte Senderlisten, Bevormundung bezüglich der Sendersortierung, grottenlangsame Umschaltzeiten, umständliche Menuführung, häufige Aufhänger ... Sollte diese Vorhaben umgesetzt werden, wird es Premiere nicht mehr lange geben.

7. AW: Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen

mit welcher Begründung willst du die AO Kündigung rechtfertigen NoFa?

8. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Also ehrlich ich verstehe die Aufregung nicht. Natürlich wäre es schade wenn ich meinen S2 mit Alphacrypt nicht mehr nutzen könnte, aber das wusste ich wie JEDER andere vorher, dass ein nicht Zertifizierter Receiver einfach mal nicht mehr gehen kann.

Was ich allerdings nicht mitmachen würde/werde wenn es kommt, ich werde in der Zeit in der Mein Abo noch regulär läuft KEINEN neuen Receiver mieten geschweige denn kaufen. Stellt mir Premiere einen kostenlos zur Verfügung, ok, dann muss ich damit leben. Soll ich dafür bezahlen ?! No Way, dann gehts zum Anwalt, wozu gibts denn ne Rechtschutsvesicherung. ;)

9. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Noch mal: langsam mit die jungen Pferde. Bislang ist nichts entschieden. Hier wird sich schon immer vorher künstlich aufgeregt. Das muß nicht sein.

10. NoFa

NoFa Guest

Damit, dass ich ein Abo abgeschlossen habe, ohne ein Gerät von Premiere gekauft oder gemietet zu haben. Man kann mich also nicht zwingen, ein Gerät zu kaufen oder zu mieten. Mein gerät ist zertifiziert. Das reicht. Man kann mich auch nicht zwingen, ein anderes Gerät einzusetzen.