1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Le Chiffre, 12. Oktober 2008.

1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen

Na gut, wenn Ihr dann doch schon zwei Schritte weiter seid, die noch gar nicht geplant sind, dann hier meine nächsten Thesen:

-Die Welt wird untergehen. Es steht noch nicht fest wann, aber es ist sicher.
    -Osama bin Laden wird irgendwann wieder einen großen Anschlag verüben.
    -Der ORF wird bestimmt irgendwann werbefrei.
    -Vor jedem Telefongespräch meldet sich ein Operator des BND.

2. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na, ich wäge aber das Gesamtangebot ab... ausserdem ist Premiere aber dafür verantwortlich das der Dokubereich so dünn ist...

Aber letztlich muss es jeder für sich selber entscheiden, klar.

Positive Erfahrung habe ich allerdings immer mit dem Service gemacht, habe wohl diesen Dago nie auf der anderen Seite gehabt :)

3. AW: Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen

Du solltest beim Radio bleiben mein Guter, davon hast du vielleicht Ahnung :winken:

4. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ein Durchschnittskunde sieht nur das Gesamtprodukt. Bist Du Durchschnittskunde?

Siehe Antwort 1. Welche Dokusender sollte Premiere Deiner Meinung nach einspeisen, daß es besser wird?!

Ich kann mich beim Service auch nicht beklagen.

5. radio bino

radio bino Guest

Ich meckere nicht über das Programm sondern über die Receiver Politik sollte es so kommen,und wie gesagt es gib eine Alternative zu Premiere wen es um die Drittsender geht,und was Aktuelle Filme angeht es gibt immer noch die Videothek.

6. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Natürlich. Und Du entpuppst Dich nachher als Herr Zeiler und bist der Oberguru. Alles klar.

Meister, ich will mich nicht beweihräuchern. Aber ich glaube ich kann mich mehr in so ein Unternehmen reinversetzen als Du...

7. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

8. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ja, das hast Du mehrmals deutlich gemacht. Jedoch sollte man sich nicht über ungelegte Eier Gedanken machen. Die Meldung ist noch nicht einmal bestätigt.

9. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Naürlich. Ich gebe Dir Recht. Jedoch hat Premiere auch nicht immer Glück beim Verhandeln mit den Sendern. Es liegt nicht immer nur bei Premiere. Ich glaube, daß alle Sender drin sind, die gehen.