1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere erteilte RTL eine absage für ihre Pay TV Proramme.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 18. Oktober 2006.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere erteilte RTL eine absage für ihre Pay TV Proramme.

    Ne, denke ich eher nicht. Es geht um Kapazitäten, im Kabel kriegt ja Premiere kaum noch was. So muss man mit dem, was man hat, sinnvoll verwenden. Ich denke, man wird auf Kanäle setzen, die den Kunden ansprechen, wie Studio Universal und Sony Pictures, die sollen doch endlich mal kommen.
     
  2. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Premiere erteilte RTL eine absage für ihre Pay TV Proramme.

    Gegen Kabel-eins-classics hätte ich bei premiere nichts gehabt.
    Da laufen viele schöne alte klassiker aber RtL?-Nein danke!
    Ebenso hätt ich gerne silverline,kinowelt bei premiere.

    Warum gibts die bei premi nicht?
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Premiere erteilte RTL eine absage für ihre Pay TV Proramme.

    Naja, Silverline sendet auch nur von 15-2 Uhr.
     
  4. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere erteilte RTL eine absage für ihre Pay TV Proramme.

    ich habe auch was dagegen, dass diese rtl- wir wollen für wdhs noch geld haben- sender auf der premiere plattform verbreitet werden sollten, aber, was äußerst interessant ist, ist das rtl crime, csi und csi miami zeigen wird, dann hat wohl mal wieder das geld bei universal und konsorten gewonnen
     
  5. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Premiere erteilte RTL eine absage für ihre Pay TV Proramme.

    Auf die ganzen Wiederholungen der bescheuerten Gerichtsshows :eek: oder der "Super Nanny" :eek: :eek: kann ich verzichten! Die CSI Miami :D :D Folgen haben sie schon mindestens 3 mal wiederholt, dann muss ich das nicht ein 4. mal sehen.
    RTL :wüt: :wüt: wird mit ihren Programmen genau wie ARENA :wüt: :wüt: :wüt: auf die Schnauze fallen.
     
  6. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Premiere erteilte RTL eine absage für ihre Pay TV Proramme.

    dafür laufen dort exklusive trashfilme:love:
    Gäb es doch nur kinowelt und silverline bei premi *träum**träum* warum sind das eigentlich so kabel exklusiv sender ? ich verstehs nicht:eek:
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Premiere erteilte RTL eine absage für ihre Pay TV Proramme.

    Silverline gibts aber auch bei easy.tv über Satellit. Habs 1 Monat bestellt, dann nie wieder...
     
  8. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Premiere erteilte RTL eine absage für ihre Pay TV Proramme.

    easy tv gits aber nicht über kabel oder doch? was kostet der spass den so bei easy tv-wenn ich nur den einen sender haben will? kann es zwar eh nicht empfangen aber interessehalber.....
     
  9. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere erteilte RTL eine absage für ihre Pay TV Proramme.

    einen sender gibs für 3 euronen im jamba monatsabo