1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere erteilte RTL eine absage für ihre Pay TV Proramme.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 18. Oktober 2006.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    AW: Premiere erteilte RTL eine absage für ihre Pay TV Proramme.

    ...ich hatte kein PayTV:(
     
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Premiere erteilte RTL eine absage für ihre Pay TV Proramme.

    Ich persönlich werte diese Entscheidung als Sieg für Premiere, denn ich bleibe von RTLs Drecksformaten verschont.

    Objektiv betrachtet ist es aber wohl eine Niederlage für Premiere, denn die RTL-Sender hätten EVENTUELL schon neue Abonnenten gezogen.

    Anspruchsvolle TV-Gucker gehören schon zur Genüge zu Premieres Abonnenten-Stamm, wenn man noch mehr Leute gewinnen will, müsste man der Otto-Normalverbraucher-Zielgruppe mehr bieten. Und dafür wären die RTL-Programme wohl bestens geeignet gewesen.

    Denn seien wir doch mal offen und ehrlich, unsere besseren Hälften gucken doch fast nur den Käse, der auf RTL läuft. Ich bin ein Star und setz einen Haufen in den Dschungel, Eklige Weiber im Knast, Die Sendung mit der dicken Frau, Bauer rennt gegen Mauer und wie der ganze Käse heißt schaut doch kein Mann, alles nur die Weiber. :D
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere erteilte RTL eine absage für ihre Pay TV Proramme.

    Also meine Süße guckt am aller liebsten Premiere Krimi sowie die Filmkanäle. Alles andere kann ihr gestohlen bleiben - und FreeTV hat sie schon lange nicht mehr geguckt :)

    Alles eine Frage des Niveaus :D
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere erteilte RTL eine absage für ihre Pay TV Proramme.

    mal abwarten, wie sich die RTL, aber auch die ProSiebenSat1 Plattform entwickelt!
     
  5. whopper

    whopper Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere erteilte RTL eine absage für ihre Pay TV Proramme.

    Volltreffer:confused:
    100% Beipflicht:winken:

    whopper
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere erteilte RTL eine absage für ihre Pay TV Proramme.

    Was soll den Premiere mit dem RTL-Mist? Genausowenig gehört das Sat.1-Comedy und Kabel.1-Classics hin.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere erteilte RTL eine absage für ihre Pay TV Proramme.

    Ihr glaubt ja wohl nicht, dass PREMIERE RTL wegen Inhaltsleere abgelehnt hat? Da ging es garantiert nur um Geld. Wenn RTL genug zahlt, ist Kofler sofort dabei.
     
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere erteilte RTL eine absage für ihre Pay TV Proramme.

    ...vermutlich wirds so sein;)
     
  9. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere erteilte RTL eine absage für ihre Pay TV Proramme.

    Dann hebt sich meine bessere Hälfte von der Masse ab.;)
     
  10. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere erteilte RTL eine absage für ihre Pay TV Proramme.

    Denke ich auch. Wer im Big Brother Glashaus sitzt, der wird beim Thema Inhalt nicht mit Steinen werfen.