1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere erstattet GEZ-Gebühren!?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von quasti, 23. September 2005.

  1. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.010
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Anzeige
    AW: Premiere erstattet GEZ-Gebühren!?!

    Erstattet wirst Du sie gar nicht bekommen, soviel wie ich weiß, werden die auf Dein Kundenkonto gut geschrieben, und dann kannst Du sie einlösen, geh mal auf die HP von Prem, gib Deine KdNr ein, und dann wirst Du sehen. Ich denke aber mal, dass Du noch ein bißchen warten mußt. Meine Aktivierung ist 3 Wochen her, und ich habe auch noch keine Gutschrift, aber eine telefonische Bestätigung, dass sie mir die GEZ Gebühren auf mein Kdkto gutschreiben. :)
    Es soll auch noch eine schrftl. Benachrichtung mit weiteren Details unterwegs sein. Da es eh nix cash gibt, einfach abwarten ;)
    Gruß
    Frazier :)
     
  2. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere erstattet GEZ-Gebühren!?!

    Ja, erst kommt der Brief, dann irgendwann die Gutschrift auf dem Kundenkonto
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere erstattet GEZ-Gebühren!?!

    Dazu müsste man sich als Neukunde erst mal einloggen können! Das funktioniert aber momentan nicht. Es kommt immer eine Fehlermeldung, wenn man eine PIN anlegen will.
     
  4. zraym

    zraym Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere erstattet GEZ-Gebühren!?!

    Hallo :winken:

    Nach Abschluß meines F und F Abos habe ich dann ein Bestätigungsschreiben bekommen das ich eine Gutschrift von 51,09 € bekomme. Nur auf dem Kundenkonto konnte ich nie was sehen.
    Nach telefonischer Rücksprache bestätigte mir dann dies aber.
    zraym
     
  5. DuPLo

    DuPLo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere erstattet GEZ-Gebühren!?!

    Also ich bin auch mal gespannt wann die Gutschrift kommt! Ich hoffe nur das is keine "Mogelpackung" weil ich nix davon gelesen habe das die Gutschrift nur für Neukunden ist!

    Und das es nicht ausgezahlt wird ist auch sehr logisch weil man schließlich nicht ein Film Prepaid für 40,- Euro holt und dann über 50,- Euro von Premiere wieder ausgezahlt bekommt! :D
     
  6. Daenito

    Daenito Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere erstattet GEZ-Gebühren!?!

    HI,

    wollte mal wissen wie lange man warten muss nachdem man den Brief von Premiere bekommen hat indem zugesichert wird ,dass man die GEZ- Gebühren gut geschrieben bekommt.
     
  7. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere erstattet GEZ-Gebühren!?!

    Und ich möchte bei der Gelegenheit wissen, wielange es dauert, bis ein Direkt-Film, den man mit Premiere Stars gekauft hat, gutgeschrieben wird. Danke! :)
     
  8. Igio

    Igio Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere erstattet GEZ-Gebühren!?!

    So - nach laaaaaaaaaaanger Zeit (30.09. bis heute!) nun endlich mal wieder eine Reaktion von Premiere...

    Der Kundenservice hat mich angerufen, um mir mitzuteilen, dass mir der Betrag (trotz Prepaid-Abo) auf jeden Fall gutgeschrieben wird. Wollte in dem Rahmen wahrscheinlich auf Komplett aufstocken, nur weiß P. momentan nicht, was ich dazuzahlen müsste. Die wissen nicht, wie sie das Prepaid-Abo verrechnen sollen. Man würde aber am Ball bleiben und mich - sobald man näheres weiß - informieren.

    Auf meinem Kundenkonto ist der Betrag noch nicht gutgeschrieben - Brief und E-Mail aus September.

    Das Telefonat war wirklich sehr freundlich (wenn auch nicht gerade auskunftsreich). Der Mitarbeiter hat sich auch etliche Male entschuldigt und gemeint, solch eine Situation wäre ihm auch noch nie untergekommen...

    Warten wir mal ab - sobald ich was weiß poste ich es...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2005
  9. didi0012

    didi0012 Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere erstattet GEZ-Gebühren!?!

    blos mal aus Neugier, hat irgend einer die 51,09 Euro schon mal auf dem eigenen Kundenkonto gesehen, oder irgendwie nutzen können??
     
  10. Hobster

    Hobster Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere erstattet GEZ-Gebühren!?!

    Ich habe den GEZ "Erstattungs"wisch bereits am 7.10 bekommen, aber mich erst heute um den Login auf der Homepage gekümmert.

    Sollten die 51,09 Euro nicht in diesem Kästchen erscheinen?

    [​IMG]