1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere erstattet GEZ-Gebühren!?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von quasti, 23. September 2005.

  1. americax

    americax Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Premiere erstattet GEZ-Gebühren!?!

    @igio

    hast immoment noch ein anderes premiere abo laufen oder bist du ein richtiger neukunde`?
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere erstattet GEZ-Gebühren!?!

    Sehe ich auch so, es wird klar gesagt für was das Geld verwendet werden kann. Daher keine Mogelpackung.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere erstattet GEZ-Gebühren!?!

    Eine Gutschrift ist immer eine Sache der Kundenbindung -- und noch eine billige dazu.

    Gag
     
  4. Igio

    Igio Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere erstattet GEZ-Gebühren!?!

    Bin richtiger Neukunde - hatte bisher nur einmal ein Abo aber das ist bestimmt schon 8-9 Jahre her
     
  5. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Premiere erstattet GEZ-Gebühren!?!

    ich hatte zum 31.8. nach 10 jahren gekündigt und habe seit einigen tagen komplett prepaid für 249
    heute kamen 2 briefe
    premiere mit der gez sache
    gez mit rechnung
    schade das man nicht beides eintüten und an premiere schicken kann
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere erstattet GEZ-Gebühren!?!

    Wenn einer wirklich nicht auf die Idee kommt, dass man ein Abo auch günstiger bekommt, dem ist nicht zu helfen...

    und "Mogelpackung" in dem Sinne, dass einem die Werbung suggeriert, dass der Betrag erstattet wird...man ihn aber nur für "Zusatzdienste" verrechnen kann...

    als ich zum ersten Mal abgeschlossen hab, gab's einen 55cm Fernseher (LG) im Wert von 399,- DM dazu...
     
  7. didi0012

    didi0012 Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere erstattet GEZ-Gebühren!?!

    Habe heute mal bei Premiere angerufen wo meine Gutschrift für die 3 Monate GEZ bleibt. Prepaidabo Start am 26.09.05 abgeschlossen. Ich hab es ja von Premiere schriftlich das ich die 51,09 Eus aufs Kundenkonto gutgeschrieben bekomme. Sagt mir doch die gute Tante das das nur für mich zutrifft wenn ich ein Höherwertiges Paket abschliessen wolle, und sie mir die zugesagten Eus so nicht aufs Kundenkonto gutschreiben kann. Es ging kein Weg rein, trotz Rückfragen und Warteschleife mir eine vernünftige Antwort zu geben. Als Start Kunde steht mir das halt nicht zu.
     
  8. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.014
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Premiere erstattet GEZ-Gebühren!?!

    Hallo
    Aufgrund meines Abos - siehe Signatur -, habe ich in der letzten Woche eine Mail an Prem geschickt (Hotline war ständig dicht), und mal nach den GEZ Gebühren gefragt. Gestern hat man dann mich angerufen, um mir mitzuteilen, dass die Gutschrift auf das Kundenkto in den nächsten Tagen erfolgt :)
    Bin ja mal gespannt, ob die auch Wort halten ;)
    Gruß
    Frazier :winken:
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere erstattet GEZ-Gebühren!?!

    Also mir wurde gesagt, dass die GEZ-Aktion nicht für START-Prepaidabos gelte, da man da ja nicht 5 Euro/Mon. zahlt, sondern weniger.
    Hat jetzt doch jemand mit so einem Abo die GEZ-Gebühr gutgeschrieben bekommen? Was stimmt denn nun?
     
  10. Daenito

    Daenito Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere erstattet GEZ-Gebühren!?!

    HI,

    hab am 6.10.05 meinen Premiere Gutschein(1 Jahr Premiere Sport) frei geschaltet bekommen.....

    Wo kann ich nun nachschaun ob ich die GEZ Gebühren erstattet bekommen habe?????