1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Ersatzprogramm: Boliden statt Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Golphi, 8. Januar 2006.

  1. martan

    martan Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere-Ersatzprogramm: Boliden statt Bundesliga

    Ich will nen Tennis Kanal ! :)
    Wo alle Tuniere live übertragen werden :))) :winken:
     
  2. nature1985

    nature1985 Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere-Ersatzprogramm: Boliden statt Bundesliga

    Also ich finde die Idee nicht schlecht....

    Premeiere soll unbeding wieder mehr von der DEL und Volleyball Bundesliga übertragen ...

    "und natürlich Formel1" (freu mich schon wieder auf den Saisonstart)
     
  3. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Premiere-Ersatzprogramm: Boliden statt Bundesliga

    Alles klar,aber die hochinterlektuelle Formel 1 wo noch viel grössere Idioten permanent im Kreiss fahren und auch noch ihr Leben riskieren !!!!!!
    Naja,beim Fußball,Football,Eishockey oder Basketball gibts wenigstens noch Regeln die man begreifen muss um das Spiel richtig zu verstehen.Bei der F 1 kann man sein Gehirn(Falls vorhanden!) ganz ausschalten.Denn bei im Kreiss fahrenden Autos gibts nichts zu begreifen und nichts nachzudenken.

    So könnte man es auch sehen oder?
    Aber ist es nicht besser endlich einzusehen das der eine sich nunmal für Fußball interessiert,der nächste wiederum dem ganzen überhaupt nichts abgewinnen.Genauso wie es Motorsport Fans gibt,aber eben auch genauso Leute die der F 1 und Konsorten überhaupt nichts abgewinnen können!

    Es ist bescheuert wenn man wie du eine Sportart und ihre Anhänger verunglimpft nur weil man sie selbst nicht mag.
    Es wurde ja gesagt das noch mehr Fußballrechte erworben werden sollen und es auch mehr Motorsport geben soll.
    Von mir aus auch einen Motorsportkanal!Ich muss ihn ja nicht abonieren.Aber denjenigen die es interessiert missgönne ich ihren Motorsportkanal trotzdem nicht.
    Obwohl ich mir nix stupideres an Sport vorstellen kann als die Kreissfahrer der F 1.Aber das ist eben meine persöhnliche Meinung,es gibt aber genug Leute die sich für die F 1 begeistern.Und wenn ich ihre Begeisterung für Motorsport auch nicht teile und wahrhaftig auch nicht verstehen kann,sind diese Menschen trotzdem nicht dumm und primitiv,nur weil sie andere Interessen haben als ich.

    Denk mal darüber nach!
     
  4. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Ersatzprogramm: Boliden statt Bundesliga

    genau am besten gleich die alte Programmstruktur von DF1 :winken:das wär doch mal was ...

    und dazu noch Fussball auch wieder aus Frankreich,Brasilien,Argentinien,vielleicht noch aus Holland... dazu wieder bis zu 4 Spielen aus Italien,bis zu 4 aus Spanien,dann noch NASN und nen Wrestling Channel.. wie damals DSF Action.

    und dann gibts irgendwann die Fusion mit Arena und wir haben wieder so ein Programm wie damals bei Premiere Wold.. :):)
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere-Ersatzprogramm: Boliden statt Bundesliga

    So ist es jeder Mensch hat eben seine individuellen Interessen. Ich bin ein großer F1 Fan. Natürlich kann Premiere nicht allen Abonnentenwünschen gerecht werden.
     
  6. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    AW: Premiere-Ersatzprogramm: Boliden statt Bundesliga

    @ headbanger: Ich habe keinen Bock mit dir hier zu diskutieren. Du guckst Fussball, ich guck Formel 1 und alle sind zufrieden :)
    Trotzdem hat Premire meiner Meinung nach zuviel in das Ballspiel investiert...
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere-Ersatzprogramm: Boliden statt Bundesliga

    Offenbar hat der Verlust der BuLi Rechte erstmals wieder dazu geführt, dass man sich um die Abonnenten Gedanken macht und nicht nur jeden Monat die Lastschrift der Abogebühren ausführt.

    Ich sag ja...wenn man ab August nicht auf Abzocke fährt und da ein bisschen und dort ein bisschen Kosmetik betreibt, um die Preise stabil hoch zu halten, sondern für gleiches Geld auch massiv neue Inhalte anbietet, kann man gerne weiter über ein Abo-Engagement reden.

    Und die Ansätze sind ja da. Mal sehen was am Ende für Ergebnisse stehen.
     
  8. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Ersatzprogramm: Boliden statt Bundesliga

    Das wäre super!
    Nur was stellt sich Premiere unter mehr Motorsport vor?
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere-Ersatzprogramm: Boliden statt Bundesliga

    Stimmt das sollte man bei aller Euphorie nicht vergessen. Skepsis ist sicher angebracht. ;)
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere-Ersatzprogramm: Boliden statt Bundesliga

    Die "Sportarten, die in Deutschland viele Fans haben" (ausser Fussball und Formel 1) täten mich aber auch mal namentlich interessieren. Meint ihr dass "Premiere" vielleicht die Rechte für die Frauen-Fussball Bundesliga kauft?

    Was wär denn noch? "Tour de France"?