1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Ersatzprogramm: Boliden statt Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Golphi, 8. Januar 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Premiere-Ersatzprogramm: Boliden statt Bundesliga

    Die Formel 1 Übertragungen müssen aber auch besser werden!! Die popeligen 1,5 Perspektiven von 2005 (Supersignal, Cockpitkanal) reissen keinen ehemaligen DF1 Abonnenten vom Sofa!

    Ich fordere mindestens 3 Live Perspektiven (Super, Cockpit, Boxenkanal)! Den offiziellen Datenkanal von FOM! Ein Multifeed bestehend aus Super, Cockpit, Box, Datenkanal)! Die 5 Perspektiven werden ab 13.25 Uhr vor Rennstart aufgeschaltet. Die restlichen Sessions beginnen jeweils um xx.50 Uhr mit 10 Minuten Vorbericht! Wiederholung der Rennen aus 4 Perspektiven (Super, Cockpit, Box, Datenkanal)!

    Desweiteren als Highlight einmal im Jahr die 24 Stunden von Lemans aus 3 Perspektiven (Worldfeed, Datenkanal, selbstproduzierter Highlight, Interview und Boxenreporterkanal)!

    Einen Wrestlingkanal will ich auch. Neben WWE wird dort auch TNA, New Japan, AAA, ROH, K1, UFC und andere Kampf und Sportsentertainment Sport gezeigt. Desweiteren klassiche PPVs von WWE, WCW, WWE. GGf. mit WWE verhandeln ob Premiere in Deutschland den WWE Wrestling Sender vermarkten darf! Mit Geld kann man da vieleicht was regeln!

    Für weiter Anregungen stehe ich Mahr Hansi gerne zur Verfügung. Kleiner Tipp: Einfach mal das alte DF1/Premiere World Magazin aufschlagen und die Sportprogramm ansehen! :D
     
  2. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    AW: Premiere-Ersatzprogramm: Boliden statt Bundesliga

    Ich denke hier kann jeder schreiben was er möchte :eek:
    Zumindest wenn es zum Thema Passt.
     
  3. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Premiere-Ersatzprogramm: Boliden statt Bundesliga

    Sehe ich genauso. Bei Motorsport interessiert mich nur die F1 (siehe Sign.). Eine DTM z. B. kann mich einfach nicht begeistern.

    Da ich gerne auch noch Bundesliga (FCN), BBL (Bamberg) und CL schaue werde ich mich auch nicht in Zukunft in weitere Sportarten z.B. IRL "einarbeiten". Meine Freundin steigt mir noch auf´s Dach ... :D
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere-Ersatzprogramm: Boliden statt Bundesliga

    Hast du vielleicht und jemand anderes vielleicht noch so eines liegen und könnte mal einen Scan machen? [​IMG]
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Ersatzprogramm: Boliden statt Bundesliga

    Du kennst die "Freude" der WWE, mit anderen Promotions auf ein und dem selben Sender zu sein? ;) MMA ist etwas anderes, das sieht die WWE entspannt. Das ginge vielleicht, ich frage mich bis heute, warum die "The Ultimate Fighter" Staffeln nicht zur Promotion der UFC Pay Per Views genutzt werden. einfach untertiteln lassen und ins Sportpäckchen packen. :)

    Classics wäre evtl. möglich, alles eine Sache des Preises - siehe UK. Aber auch dort laufen keine kompletten PPVs, sondern "nur" zusammengeschnittene "Dokus". Aber auch ganz nett. :)

    Die Forderung nach den kompletten WWE-Sendungen ist genauso alt wie berechtigt - aber auch gar nicht einfach zu lösen. ;)

    Also wieder alles auf zwei halbe Sportkanälchen zusammenstreichen? ;) :D

    Aber in einem Punkt nähert man sich doch dem DF1 Sportprogramm wieder an - Bundesliga hatte man da auch nicht. ;)
     
  6. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Ersatzprogramm: Boliden statt Bundesliga

    Wrestling UngekÜrztz
    Und
    Moto Gp

    Das WÄrs
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere-Ersatzprogramm: Boliden statt Bundesliga

    Stimmt! Damals gabs auf DF1 viel guten Sport und BuLi auf Premiere. :D

    Ich würde auch gerne Pokern bei Premiere sehen. Ganz im Ernst. Gestern Abend hab ich auf DSF ein Partie gesehen. War echt verdammt cool! :D
     
  8. Heino81

    Heino81 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Ersatzprogramm: Boliden statt Bundesliga

    Formel 1 gab es die letzten Jahre über doch auch in guter Qualität schon bei Premiere. Dass die Interessen bei den Abonennten auseinander gehen ist doch völlig normal. Trotzdem wäre es doch am besten, wenn die Bundesliga weiterhin auf Premiere zu sehen wäre. Wer sie nicht sehen will, braucht ja kein Fußball Live zu abonieren. Alle anderen bräuchten nur ein Abo. Im Großen und Ganzen muß man sich halt damit abfinden, dass die beliebteste Sportart auch am meisten im TV vertreten ist. So leid es mir für die nicht Fußballinteréssierten auch tut.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere-Ersatzprogramm: Boliden statt Bundesliga

    Nein! Seit 2003 wurde die Qualität der Übertragungen drastisch verschlechtert! Höhepunkt war 2005 mit dem Wegfall des kompletten Boxengassenkanals!

    :rolleyes:
     
  10. Heino81

    Heino81 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Ersatzprogramm: Boliden statt Bundesliga

    Da bin ich Deiner Meinung! Premiere kann nicht jeden einzeln Wunsch der 3 Mio Abonennten erfüllen.