1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Ersatzprogramm: Boliden statt Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Golphi, 8. Januar 2006.

  1. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    Anzeige
    AW: Premiere-Ersatzprogramm: Boliden statt Bundesliga

    Hmm 22 Idioten die 90 Min. lang den Ball hinterher rennen ist natürlich sehr viel spannender... :eek::rolleyes:
    Also ich finde so einen Motorsportkanal auch klasse. Hauptsache die F1-Übertragung wird wieder richtig aufgewertet :love:
     
  2. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere-Ersatzprogramm: Boliden statt Bundesliga

    Mich würde alles angesprochene freuen, dazu die Tourenwagen WM, und
    GT Legends, die alten geilen Kisten, was aber wohl mangels Interesse nicht übertragen wird.
     
  3. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    AW: Premiere-Ersatzprogramm: Boliden statt Bundesliga

    Ich will einen eigenen Wrestling Kanal.
    Die Sendungen werden eh nur gekürzt bei Premiere gezeigt.Außer natürlich die Großveranstaltungen.

    Wrestling war für mich eigentlich der grund warum ich mir Premiere zugelegt habe.

    Früher war das noch schön gewesen.Da gab es auch noch DSF Action bei DF1.DSF Golf war dagegen der reinste mist gewesen.

    Also Premiere,Bitte Wrestling in der normal fassung zeigen und nicht immer stunden aus den Sendungen geschnitten.Als zahlender Kunde seit DF1 zeiten möchte ich das schon haben.
    Bei Sky gehts doch auch.Wrestling ungekürzt bei Sky Sport 3 und auf verschiedene andere sender geht das auch.Warum dann nicht auch bei Premiere.

    Aber die Premiere PPV's finde ich klasse weil die nicht gekürzt sind.Aber dafür auch 15 € Kosten.Aber da man noch etliche wiederholungen hat geht das noch.

    Also Premiere da muss sich auf jedenfall was ändern.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere-Ersatzprogramm: Boliden statt Bundesliga

    Das wird die Digitalisierung rasch beschleunigen. Die CL werden viele Leute sehen wollen. Sat.1 war ja auch analog empfangbar, Premiere wird nur digital verbreitet! :D
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere-Ersatzprogramm: Boliden statt Bundesliga

    Die Mehrheit der Premiere-Abonnenten will Fussball sehen, und zwar deutschen und nicht die ausländischen Ligen. :winken:

    Ich finde das Projekt gut, der Motorsport wird die Formel 1 aber nicht ersetzen können. ;)
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere-Ersatzprogramm: Boliden statt Bundesliga

    Fussball ist (noch) populärer als die Formel 1. Die Ausgliederung von Formel 1 aus dem Sport-Paket wird nicht funktionieren! :eek:

    Ich bin mir sicher, dass Premiere keine Sublizenzen für die ersten beiden BuLis erhalten wird. :D
     
  7. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    AW: Premiere-Ersatzprogramm: Boliden statt Bundesliga

    Jo, ich denke zu Wissen, das die IRL Rechte bei Premiere liegen nur nicht gesendet werden, wieso auch immer. Und meine Kontakte bei Premiere meinen das es eine weitere Internationale Topserien im nächsten Jahr geben wird.
    Denke IRL wird dabei sein. Zur weiteren Senderfüllung...

    Eine Talkshow
    längere Magazine sprich von 30 auf 60 Min.
    Motorsport Zapping
    Komplette Rennwiederholungen aller Rennserien
    Beste Grand Prix
    Klassik F1 also Komplettwiederholungen von 96 bis Heute.....

    RENNSERIEN ohne Dach

    Formel 1
    GP2
    A1 Grand Prix
    Formel 3 Euroserie
    IRL
    GP Masters

    Rennserien mit Dach

    GrandAm
    Porsche Supercup
    Markencups des DTM Wochenendes

    Damit hättest du jedes Wochenende mindestens 4 bis 5 Stunden Live Motorsport... Wenn dazu von jeder Serie Qualifikation dabei ist passt das für die Premiere macher schon....
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere-Ersatzprogramm: Boliden statt Bundesliga

    Mich interessiert die Formel 1 und andere Rennveranstaltungen nicht die Bohne. :D Natürlich gibt es hierfür auch Interssenten, aber dies wird nie so ein Zugpferd wie die BuLi. ;)
     
  9. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Ersatzprogramm: Boliden statt Bundesliga

    Hi,

    es ist ziemlich müßig, daß jeder hier seine Lieblingssportarten aufzählt und unbedingt ins Programm bringen - ausweiten - will.

    Die Entscheidungen der Sender fallen auf Reichweiten- bzw. finanzieller Basis, und das wird auch von Premiere natürlich nicht anders gehandhabt!
     
  10. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    AW: Premiere-Ersatzprogramm: Boliden statt Bundesliga

    Ich mag keinen Fussball.Ist mir zu langweilig da schlaf ich ja dabei gleich ein :D