1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Ersatzprogramm: Boliden statt Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Golphi, 8. Januar 2006.

  1. Bamberger

    Bamberger Guest

    Anzeige
    AW: Premiere-Ersatzprogramm: Boliden statt Bundesliga

    Ich interessiere mich sehr für beides. Die Mischung macht es. So wie zur Premiere World Zeiten. Super Fussball und F1 Übertragung!
     
  2. aradererste

    aradererste Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Ersatzprogramm: Boliden statt Bundesliga

    nein, bloss keinen eigenen motorsport-kanal. gibt ja bald für jede sportart nen eigenen kanal. und für jeden muss dann einzeln geblecht werden (siehe fussball-live), im endeffekt wirds mit jedem neuen sportkanal nochmal um einiges teurer. lieber alles in einem paket ! :eek:

    am schluss gibts keine buli mehr aber premiere ist trotzdem viel teurer als jetzt - verdammter kofler-lügner, wird zeit dass dem jemand die rübe runterbläst :D
     
  3. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Premiere-Ersatzprogramm: Boliden statt Bundesliga

    Sehe ich genauso. Ich höre schon den Aufschrei: Was jetzt soll ich für F1 auch noch 15 EUR extra zahlen .......

    Wenn ein Motorsportkanal kommen sollte, müsste das Sportportal wieder verschwinden, oder?
     
  4. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere-Ersatzprogramm: Boliden statt Bundesliga

    Hört sich prinzipiell nicht schlecht an. Ein Motorsportkanal wäre eine feine Sache, aber bitte nicht nur mit F1 und ansonsten Füllmaterial (Wiederholungen, die besten Grand-Prixs etc.), sondern auch zusätztliche attraktive Rennsereien, z.B. wieder die IRL.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere-Ersatzprogramm: Boliden statt Bundesliga

    Ich als großer F1 Fan hätte natürlich nichts gegen einen eigenen Motorsportkanal. Aber dann bitte im Sport-Abo. Wo wann dann auch nicht mehr bezahlen muss. Nicht das der ganze Motorsport nun auch aus dem Sportprogramm genommen wird wie beim Fussball und man dafür dann extra bezahlen muss.
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Ersatzprogramm: Boliden statt Bundesliga

    Dann gibt's statt der 24/7 Fußballgarantie die 24/7 Motorsportgarantie. ;) Mal sehen, ob man dann auch noch mehr Rechte einkauft. Aber ist natürlich schon problematisch, da ja einerseits im Winter noch weniger Motorsport stattfindet als Fußball, auch unter der Woche gibt es da wenig live.

    Mal abwarten. ;)
     
  7. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere-Ersatzprogramm: Boliden statt Bundesliga

    Pass lieber auf, daß deinem Account nicht bald jemand das Licht ausbläst ! :rolleyes:
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere-Ersatzprogramm: Boliden statt Bundesliga

    versteh ich auch nicht ganz, für was hat man das sportportal? heißt ja ein eigener Motorsportkanal.... oder will man es ähnlich wie mit fußball live machen? dann hat ein reines sportabo ja nur noch wenig sinn und verdient wohl auch den namen nicht mehr....
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere-Ersatzprogramm: Boliden statt Bundesliga

    Das ein eigen Sender dafür augemacht werden wird kann ich mir aber kaum vorstellen. Es wird so wie beim Fussball sein. 1.Optionskanal auf dem dann 24h nur Motorsport läuft *freu*
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46