1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Erotik mit Hyundai Receiver ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stonis, 3. März 2003.

  1. Stonis

    Stonis Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen, habe einen Hyundai HSS-830CI. Nun wollte ich mir Premiere Erotik frischalten lassen, habe das auch gemacht, nur das Problem dabei ist:

    Premiere strahlt über 1 Sender - 4 Programme aus ?! Wie kann ich mit dem Hyundai auf die einzelnen Programme zugreifen ?
    Weis jemand Rat ?

    Gruß
    Christian
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hast du dort nicht eine Taste, die Navigator, Option o.ä. benannt ist? Damit könntest du dann zwischen den einzelnen Kanälen hin- und herschalten.
     
  3. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    oder du legst die 4 kanäle manuell auf 4 verschiedene senderplätze.
     
  4. Stonis

    Stonis Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Fankieboy,

    würde ich gerne machen - nur wie läc Also bei Premiere Direkt legt er mir über 7 Kanäle an - sehr wahrscheinlich für die versch. Sendezeiten und Perspektiven. Bei Erotik hab ich jedoch nur 1 Kanal.

    Gibts eine Frequenzliste mit den einzelen Kanälen von Premiere ? Werde gleich mal auf Premiere.de gucken, aber da finde ich solche Tech. Details eher nicht.

    Gruß
    Christian
     
  5. algol

    algol Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hier gibts eine gute Liste.