1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Erotik Infotafel FSK 18 | Keine Bildregie

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ms2k, 7. August 2003.

  1. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Anzeige
    Ich habe eben mal auf Premiere-Erotik geschalten.Da ist die Info-Tafel zu sehen.Über die Optionstaste komme ich in die "Bildregie" und kann von Erotik 1-4 durchschalten!Ist nur nix zu sehen,da nicht bestellt. winken

    MfG
    w.klink
     
  2. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    mein 4000er topf (neuste beta) zeigt auch an das multifeed kanäle vorhanden sind. aber das menü öfnet sich nicht.

    offtopic:

    bei der bundeslige komme ich vom wettkanal nicht mehr zurück ins feedmenü. nur bei mir so oder bei anderen auch? und laufend blendet der topf ein das dieser kanal nicht sendet oder verschlüsselt ist. im abstand von paar sekunden. zeigt aber das bild an. ???
     
  3. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mir ist diese Infotafel heut zum ersten mal aufgefallen. Ihr hattet recht, kein neuer Kanalsuchlauf notwendig. Gruß
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Also irgendwas hat Premiere vorgestern angestellt das bei Erotik keine Bildregie mehr vorhanden ist.

    Vieleicht liegts daran:

    Quelle: www.telesat-info.de

    Ciao
    MS2K
     
  5. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe Bildregie. durchein
     
  6. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kapiert jemand, warum auch nachts die PIN verlangt wird? Und das nur für diese poplige Tafel?