1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Erotik, der Beginn einer Programmreform, oder was?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Amarok, 2. April 2002.

  1. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Was meinst Du, welche abartigen Summen an Einnahmen ein Hardcore-Portal einbringen würde? Richtig, mehr als genug Transponder und hochwertigere Programme sind da locker drin.
     
  2. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ... oder 24 Stunden Hardcore mit auf den Rücken gebundenen Händen breites_

    Grüße von,
    Amarok
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich kann nur wiederholen so lange es Geld einspielt und ich nicht dafür bezahlen muss, ist es mir egal ob da jetzt softcore oder hardcore kommt. Wie gesagt die notgeilen Typen dürfen schauen so viel sie wollen (funktioniert in Videotheken ja auch und da regt sich keiner drüber auf).

    Und was glaubt ihr was in anderen Ländern da alles gemacht wird. Da gibt es für jeden Geschmack eigene Kanäle. Ich denke da nur an so Kanäle "Amateur Babes 40+" und so was - brrr.
     
  4. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Echt? Wo? breites_