1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Erotik am 03.April freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 2. April 2004.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    Hi,

    habe eben einen Trailer gesehen, dort wird damit geworben, das Premiere Erotik am 03. April von 23.00 - 0.00 Uhr für alle Abonnenten freigeschaltet ist.

    Ciao
    MS2K
     
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    muss man es aber trotzdem abrufen?
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Ein Traum wird wahr breites_
     
  4. Spamfabrik

    Spamfabrik Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wann wird denn dieses doofe und unnütze premiere Erotik endlich abgeschaltet? Die Bandbreite könnte man für P1-7 ganz gut brauchen! Außerdem gibt es doch jetzt Blue Movie.... also was soll der alberne Quatsch noch?!
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Premiere Erotik kann ein Premiere Kunden einfach bestellen. Bue Movie muss dagegen erstmal extra per Post Ident bstellt werden....

    Aber Premiere Erotik wird doch verkleinert.

    whitman
     
  6. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mindestens ein Kanal wird doch ab Morgen schon abgeschaltet...vielleicht sogar ein Zweiter - ich weiß nämlich nicht, ob die "Erotik-Clips" weiter ausgestrahlt werden. Filme gibt es jedenfalls nur noch zwei statt bisher drei.
    Nur was hat das Ganze bitte mit der Bandbreite für P1-P7 zu tun? Die sitzen mit Premiere Start und 11 Radioprogrammen auf Tp.69. Das ist eigentlich schon eine sehr geringe Belegung für Digital-TV...gerade mit diesen Programmen habe ich auch eigentlich keine Probleme, was die Bandbreite betrifft. Viel schlimmer ist da z.B. Tp.67 mit derzeit bis zu 10 TV-Programmen - mal schauen was Morgen passiert. Vielleicht gibt's ja auch eine große Umbelegung der Direkt/Sport-Feeds.
     
  7. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    So...wie sieht's denn jetzt aus? Welcher Kanal läuft auf welchem Transponder? Ich hab' nur die Originalsoftware, da kann man das bei den Multifeedkanälen ja nicht herausfinden. Ich hab' nur gerade gesehen, dass es jetzt bei Erotik nur noch zwei Filme und einen Chatkanal (keine Ahnung wie der aussieht und wieviel Bandbreite der braucht) gibt. Ist dafür jetzt ein Direktkanal und vielleicht der Wettkanal mit auf den Tp.83 umgezogen?
     
  8. OnkelFlo

    OnkelFlo Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also bei mir ist alles dunkel... habe auch keinen Trailer gesehn...
     
  9. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    zwischen 23.00 - 00.00 Uhr, dient dazu um ihren neuen Erotik Chat zu vermarkten

    MfG
     
  10. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    bei mir ist nix freigeschaltet

    bei euch?