1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Erotik 2, 3, 4 mit Humax 5600

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dayblind, 29. April 2003.

  1. dayblind

    dayblind Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    stuttgart
    Anzeige
    Hi,
    seit der Umstellung kann ich nur noch Premiere Erotik 1 empfangen (Humax 5600), nicht mehr 2, 3 und 4.
    Ein Bekannter hat gesagt, daß der 5600 nicht Multifeed-fähig sei und daß das jetzt gar nicht mehr möglich sei.
    Stimmt das? Falls nicht, wie empfange ich 2, 3 und 4?
    Vielen Dank :)
     
  2. KuM

    KuM Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    70
    Ort:
    WaR
    das stimmt nur zum Teil! Dein Humax ist nicht Multifeedfähig aber gehen wird es mit den richtigen Settings sehr wohl! Einfach mal etwas im netz nach humax settings suchen...
     

Diese Seite empfehlen