1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere erkennt Kündigung nicht an!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von noobee, 16. Mai 2006.

  1. Osiris21

    Osiris21 Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere erkennt Kündigung nicht an!!!

    Pustekuchen.

    Ich habe gestern ein Schreiben von Infoscore erhalten in dem Premiere 35 EUR (+ Inkasso Gebühren = ~75,00 EUR) für eine defekte Smart Card eintreibt.

    Bei der Hotline ist mir Anfang des Jahres auch erzählt worden dass der Betrag automatisch von meinem Konto abgebucht wird.

    Der Knaller ist, ich habe ein Komplett Abo bis Nov06 laufen bei dem Premiere jeden Monat die Abo Gebühren abbucht und (wie ich gestern erfahren habe) dank einer "Adresssperre" sind mir keine Zahlungserinnerungen/mahnungen über die 35,00 EUR zugesandt worden sondern direkt an Infoscore abgetreten worden. :mad:

    Ich bin also zahlender Bestandskunde, meine Adresse wird für mich nicht nachvollziehbar "gesperrt" (Premiere konnte mir gestern noch nicht mal sagen weshalb), ich erhalte keinerlei Info dass ich die 35 EUR zu zahlen habe sondern bekomme direkt ein Inkasso Schreiben.

    Premiere kann mich nach Ablauf des Komplett Abos mal kreuzweise, so ein unkoordinierter Laden ist mir selten untergekommen.