1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere erkennt Kündigung nicht an!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von noobee, 16. Mai 2006.

  1. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere erkennt Kündigung nicht an!!!

    @noobee,

    Du brauchst einen Scheidungsanwalt. Und nehme Mami und Papi mit, damit sie Dir die Patchhändchen halten können.
     
  2. noobee

    noobee Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere erkennt Kündigung nicht an!!!

    Sorry, keine Nerven zu Scherzen zur Zeit! :wüt:
     
  3. Schleifer

    Schleifer Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere erkennt Kündigung nicht an!!!

    Ich, der ja nun quasi null kriminelle Energie hat, frage mich, warum Premiere bei Einschreiben nicht einfach sagt: "Klar, Einschreiben ist hier angekommen, aber da war keine Kündigung drin sondern nur ein weißes Blatt."
    Wie könnte ich dann beweisen, dass da tatsächlich ne Kündigung drin war?

    Ich hoffe, ich habe Premiere jetzt nicht auf eine Idee gebacht.:winken:
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere erkennt Kündigung nicht an!!!

    eine andere Möglichkeit, ist normal per Brief zu kündigen und zur gleichen Zeit per fax kündigen.
    Da bist du doppelt abgesichert.
    Hat bei mir immer geklappt!
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere erkennt Kündigung nicht an!!!

    Ich habe bisher immer RECHTZEITIG per Mail gekündigt, und das hat zu 100% funktioniert...
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere erkennt Kündigung nicht an!!!


    Hast Du von Premiere eine Bestätigung der Kündigung per Mail bekommen?
    Wenn ja nach vieviel Tagen ?
     
  7. Connery

    Connery Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere erkennt Kündigung nicht an!!!

    Nun, da Du offensichtlich Probleme mit der Kündigung eines Vertrages hast, stünde ein Anwalt für Vertragsrecht zur Disposition (toller Satz).

    Dies stellt selbstverständlich keine rechtliche Beratung dar. Viel Erfolg und berichte wie es ausgegangen ist.
     
  8. noobee

    noobee Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere erkennt Kündigung nicht an!!!

    Ja, ich habe bis dato auch JEDEN Vertrag mit einem normalen Brief gekündigt und nie Probleme gehabt!

    Woher soll ich wissen, dass Premiere derart an seinen Kunden "hängt"!

    Wenn ich nicht so wütend wäre, würde ich am liebsten drüber lachen!

    Das ist alles einfach lächerlich...
     
  9. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere erkennt Kündigung nicht an!!!

    Ich kündige schon seit Jahren sehr, sehr rechtzeitig mit einem normalen Schreiben und bitte um schnellstmögliche schriftliche Kündigbestätigung. Innerhalb von 2 Wochen lag bisher immer die Kündigungsbestätigung in meinem Briefkasten. Würde etwas schief gehen, wäre noch genug Zeit, um der Kündigung etwas nachdrücklicher auf den Weg zu bringen.
     
  10. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere erkennt Kündigung nicht an!!!

    Das dauert so 1-2 Wochen, dann ist die Bestätigung per Post da, da dies immer so war, habe ich nie nachhaken müssen, was ich eben nach 3-4 Wochen gemacht hätte...

    welcher Weg ist aber fast egal, solange man sich eben rechtzeitig darum kümmert !