1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere erhöht ohne Vorankündigung um fast 40%! Vorzeitige Kündigung abgelehnt!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RedZora, 22. Februar 2005.

  1. DrGreen

    DrGreen Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TwinHan-Satkarte, Nokia Mediamaster 9800 S, Dbox2-Sagem 1x kabel 1x sat mit Neutrino
    1 m polarmount
    Anzeige
    AW: Premiere erhöht ohne Vorankündigung um fast 40%! Vorzeitige Kündigung abgelehnt!

    ;) hat Premiere bei mir auch versucht...einfach den Vertrag zu verlängern...zu neuen Preisen...mit Hinweis auf die neuen AGBs...also hab ich angerufen und mitgeteilt das mein Vertrag noch aus den 90igern ist..und ich den neuen AGBs weder in mündlicher noch schriftlicher Form zugestimmt habe. Und ich hab auch mal nachgefragt warum es dann dieses 20 Euro-Komplett Angebot gibt. Doch der nette Mann am Telefon wurde dann etwas unfreundlich, behauptete er wüßte nix von den 20 Euro-Komplett und hat mich abgewimmelt. Dann hab ich ne E-mail an den Service geschrieben..mich beschwert..und auf die 20 Euro-Komplett Pakete für Neukunden hingewiesen und auf die Lüge des Kundendienstes...natürlich mit Kopie der Email für die Leitung des Kundendienstes (mit der kleinen Frage ob das möglicherweise ne absichtliche Desinformation aus Unternehmensgründen ist)....daraufhin habe ich ne Antwort bekommen das diese nur für Mitarbeiter befreundeter Unternehmen von Premiere gelten und für Vertreter der Presse. Man könne nix tun und ich müsste mich damit abfinden.
    Tja also hab ich ne letzte Email geschrieben..diesmal mit im Verteiler nicht nur der Herr Hansen sondern auch der Herr Kofler hab mich bedankt für die schönen Jahre seit 1988 mit dem Start von Teleclub (bin seit dem ohne Unterbrechung mit kurzzeitigem Wechsel zu DF1 bis zur Fusion) und dafür das es für Premiere wohl zwei Arten von Kunden gibt...wichtige und unwichtige...das ich niemanden mehr ein Abo empfehlen kann...mich schon freue wenn alle kurz vor Börsenbeginn ihr Abo kündigen...dieses Thema bereits in diversen Foren diskutiert wird...und ich mich freue wenn vielleicht demnächst ein anderer Pay-TV Betreiber dank der EU und des freien Marktes hier in Deutschland Premiere platt macht (ganz davon abgesehen was die wohl von den Methoden halten wie Premiere hier in Deutschland mit den Kunden verfährt)...und ich mein neues Abo schon mal im Vorraus kündige...rechtliche Schritte überprüfen werde...und jedem davon abraten werde bei Premiere ein Abo abzuschliessen...weil die blöden Abonnenten ja nur Kunden zweiter Klasse sind.
    Samstag hat dann das Telefon geklingelt und eine nette Dame von Premiere wurde von der Geschäftsführung beauftragt neue Konditionen mit mir zu verhandeln. Zusätzlich hat Sie mich dann noch gefragt ob ich nicht auch im Schlafzimmer einen Receiver bräuchte und hat mir diesen für einen Euro plus fünf Euro Versand geschenkt!
    Also es lohnt sich ab und an mal auf den Tisch zu klopfen....wir sind hier nicht im LaLaLand und auch Kunden haben Rechte!
    Der neue Vertrag läuft jetzt 12 Monate nicht wie Anfangs von Premiere diktiert 24 Monate :D
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere erhöht ohne Vorankündigung um fast 40%! Vorzeitige Kündigung abgelehnt!

    Vor zwei Jahren.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere erhöht ohne Vorankündigung um fast 40%! Vorzeitige Kündigung abgelehnt!

    na 2 jahre ist aber ne lange zeit. solid2000 hat seine anmerkungen wohl eher auf den momentanen stand der dinge bezogen!
    muß aber zugeben das ich dazu nicht viel sagen kann, weil ich es ohne kündigen noch nicht probiert habe!