1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere erhöht Grundkapital für Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. September 2007.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Premiere erhöht Grundkapital für Bundesliga

    Vielleicht will Premiere ja ein Übernahmekandidat durch Canal + (Vivendi) oder BSkiyB werden?

    Das Blockbuster-Paket ist einfach zu billig und auch qualitativ zu schlecht. Die Filme brauchen 18 bis 24 Monate bis sie auf Premiere 1 laufen.
    Das ist eindeutig zu lange! :mad: :( :mad:
    Der Vorteil bei Premiere ist, dass du die CL und Blockbuster quasi nachgeschmissen bekommst, wenn du die BuLi schon abonniert hast.

    Ohne die CL und einigen Serien (die ich aber inzwisch auch woanders her bekomme) wäre ich auch kein Premiere-Abonnent mehr. Nur wegen der Filme auf keinen Fall.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere erhöht Grundkapital für Bundesliga

    :D :D :D :D
    Auch wenn man den gleichen BILD Ausschnitt 50x ins Forum stellt?
    Ich nenne sowas absichtliche Posting Erhöhung. :p
     
  3. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere erhöht Grundkapital für Bundesliga

    Premiere Star ist in meinen Augen nur eine Abwehr eines zukünftigen Konkurrenten, Stargate.

    Da haben sie etwas aus der arena-Situation gelernt.

    Die Kapitalerhöhungsgeschichte hat einen bitteren Beigeschmack.
    Aktionäre zahlen für die jetztigen Lizenzen über 2 Jahre und wohl auch, bei Zuteilung, für die nächsten 3 Jahre.
    Was mich mal interessiern würde, warum gerade jetzt die Kapitalerhöhung und warum genau 250 Millionen?

    Ist ja nicht so, dass ich Pessimist bin, aber Kofler zieht Geld aus dem Unternehmen und verschwindet überraschend. Gleich darauf die Kapitalerhöhung.............
    Man darf ja zweifeln.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2007
  4. #67

    #67 Guest

    AW: Premiere erhöht Grundkapital für Bundesliga

    Was die Kapitalerhöhung mit Koflers Abgang zu tun haben soll, vor allem aber an welcher Stelle Kofler Geld aus dem Unternehmen gezogen hat, erschließt sich wahrscheinlich nur dem, der hier zum wiederholten Male böswillig Unwahrheiten verbreiten will.
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere erhöht Grundkapital für Bundesliga

    Das war doch schon immer so.:rolleyes:

    Außerdem gibt es nun auch Filme, die schon viel früher kommen. Aber ist alles wie früher.
     
  6. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere erhöht Grundkapital für Bundesliga

    ich nenne sowas leute-schlecht-machen-wollen-die-nicht-das-schreiben-was-man-als-p-gehaltbezieher-nur-lesen-will..! :winken: